|
|||
|
|||
Unterwasser
So,
ich hab mal das Unterwasser Tut. ausprobiert und noch eigene Sachen reingebracht |
|
||||
|
||||
Die Haie sind meiner Meinung nach, sehr gut gemacht.
Das Licht fällt super auf sie. Aber das versunkene Schiff oder die Unterwasserfabrik will mir nicht gefallen. Ich finde sie von den Proportionen auch zu klein. |
|
|||
|
|||
UPDATE:
Geändert von JanU (12.10.09 um 17:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut
ohne Schiff find ich´s auch besser Gruß Peter |
|
||||
|
||||
sieht gut aus. Einziges Manko... Die Haie müssten etwas bläulicher sein. Sind meiner Meinung zu hell für Unterwasser
|
||||
|
||||
Schönes Werk, hast du gut umgesetzt. Allerdings fallen mir zwei Dinge auf. Erstens ist es beim Schiff wie auch bei den Felsen so, dass sie im Boden irgendwie versinken, anstatt an ihm abzuschließen, weil der Rest davon unter dem Boden verborgen liegt. Die Schnittstelle vom Objekt (Felsen bzw. Schiff) zum Boden ist nicht wirklich glaubwürdig.
Desweiteren gefallen mir die Haie nicht so wirklich...bzw. ihre Größe. Irgendwie hast du deren Größe nicht in Relation zu den anderen Objekten gesetzt...es scheint als wären die Haie genauso groß oder gar größer als die Felsen bzw. das Schiff. Da könntest du dich noch mal dran versuchen. Nur Mut und weiter so. |
Lesezeichen |