|
||||
|
||||
Fantasyturm
hatte da mal wieder eine Idee, vieleicht habt Ihr wieder ein paar wertvolle Tipp´s was man anders oder verbessern könnte.
Danke Peter Bildnachweis für Turm : http://www.pixelio.de/details.php?im...17&mode=search Geändert von PeWo (08.10.09 um 23:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
schönes Fantasybild, gibt da nach meiner Ansicht nichts zu meckern! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es auch sehr gut, sehr schön umgesetzt!
In einer größeren Version (falls vorhanden) könnte man das ganz aber noch besser betrachten und auf kleine Details eingehen Das einzige was mich jetzt ganz leicht stört, sind die Wolken. Ich weiß nicht genau warum, vielleicht passen sie perspektivisch nicht genau rein, ich kanns dir leider nicht sagen Aber ansonsten top! Der Link zum Originalbild des Turmes geht irgendwie nicht... |
|
||||
|
||||
tuffenuff: bei Pixelio auf Volltextsuche und nach "10117_R_K_B_by_setcookie" suchen dann wird es angezeigt
heißt Wormserbrücke. Peter hat den kompletten Downloadnamen angegeben. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Jörg
PeWo hat den Link soeben auch gefixt |
|
||||
|
||||
vielendank Jörg und tuffenuff,
wenn ich ehrlich bin tuffenuff bei den Details haberts noch bei mir, und die Wolken ja da hab ich auch lange probiert was ich mache, da geht´s mir so wie Dir da könnte noch etwas anderes sein. Hab nochmal eine andere Adresse zugefügt vieleicht funktionierts jetzt mit pixilio Dank Euch nochmals. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Gefällt mir auch gut, Peter.
- Bis auf die neongrünen Türme. Den blauen und den roten Streifen hätte ich auch weggelassen. Aber das ist, wie immer, Geschmackssache. |
|
||||
|
||||
Danke Nikwin, tja mit dem Grün hab ich halt so meine Probleme aber vieleicht macht´s das gerade interessant.
Dank Dir Gruß Peter |
|
||||
|
||||
also bei diesem bild würde ich gerne schon mehrere kritikpunkte anführen ...
was aber auf grund der größe schwer fällt. die idee als solches gefällt mir persönlich sehr gut und ich wünschte mir ich hätte auch mehr zeit die ich einfach mal kreativ nutzen könnte oder um einfach mal ideen umzusetzen ... |
|
||||
|
||||
Danke Volker für Deine ehrliche Meinung, muß Dir recht geben, da gibt es bestimmt viele Kritikpunkte. Das ist noch nicht das gelbe vom Ei, aber war einfach mal einen Versuch wert.
Danke Peter |
Lesezeichen |