|
||||
|
||||
Photoshop Colors
Diemal kein Fantasybild, sondern hab ein wenig mit den Farben und Filtern gespielt und dabei ist dieses Bild entstanden, der Pinsel und Eimer sind bearbeitete Objekte, ist mein erstes Bild in dieser Art, für Anregungen und Kritiken bin ich wie immer dankbar, das nächste mal wird´s vieleicht besser.
Gruß Peter Geändert von PeWo (04.10.09 um 23:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich sehe nichts.
|
|
||||
|
||||
Du hast wohl vergessen das Bild anzuhängen
EDIT: Oh jetzt ist es da.... EDIT2: Gefällt mir schon ganz gut , jedoch geht die Schrift meiner Meinung nach leicht unter. Die könnte man vielleicht noch ein klein wenig hervorheben Und die transparenten Pinsel mögen mir nicht soo gut gefallen, vielleicht mal den Transparenz wegmachen, für den Vergleich |
|
|||
|
|||
Wow - Super!
Gefällt mir! |
|
||||
|
||||
Servus Peter,
sehr schön gefällt mir, aber die Schrift könnte sich mehr abheben sowie die Transparenz von den Objekten wegnehmen, aber das hat tuffenuff bereits geschrieben. Ich glaube dann ist es perfekt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
vielendank für Euer Lob und den Tipps, werd mich mal drüber machen und versuchen das ganze zu verbessern.
Danke Peter |
|
||||
|
||||
das bild gefällt mir gut,
lediglich die schrift stört mich. weniger von der typo als von effekt und farbgebung. |
|
||||
|
||||
Sehr schönes Bild. Ich muss Blindguard aber Recht geben. Die Schrift ist so kaum lesbar. Die könnte sich ein wenig mehr abheben - vielleicht einfach etwas Schein geben?
|
||||
|
||||
danke blindguard und kritzel, hab´s nochmal überarbeitet, vieleicht ist es so besser mit der schrift, hab auch die transparents aus den objekten genommen, wie es tuffenuff und bergkristall vorgeschlagen haben, denk das kommt jetzt besser alles raus.
danke für die tipps peter |
|
||||
|
||||
Gefällt mir jetzt besser!
Habe nichts mehr zu bemängeln, hast du schön gemacht |
Lesezeichen |