|
||||
|
||||
*Mask*
Moin
ein kleines Projekt welches erst vor kurzen begonnen habe möchte ich gerne zeigen bzw auch drüber diskutieren wenn es was zum meckern gibt Da ich die Bilder noch nicht auf meinen Server hoch geladen habe ( weil dafür erst noch ne eigene Galerie etc. haben möchte ) verlinke ich zu den Bildern die ich auf der MK schon hoch geladen habe damit nicht jedes einzeln hier nun einstellen muss, ich hoffe das ist ok. wer dort angemeldet sein sollte kann den XXL Button benutzten für eine wesentlich bessere ansicht und auflösung, klein wirkt es oft einfach zumatschig so nun genug geschrieben ihr seid dran http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/89797/
die rechte der eingestellten Bilder von mir liegen auch bei mir!!! Geändert von heikehk (02.04.15 um 15:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
blöde mit dem link ?
wenn ja stell ich die bilder mal ein wenn ich sie hoch geladen habe
|
||||
|
||||
Sind ein bischen viele Bilder um gleich detailliert was dazu zu schreiben. Allgemein stört mich der extrem helle Lichtfleck direkt neben den Köpfen. Einige Bilder sind exterm überarbeitet und wirken mir dadurch auch viel zu unnatürlich. Mein persönlicher Favorit unter den Bildern ist "hooded Jacket", obwohl mir auch da das Gegenlicht viel zu stark ausfällt.
|
||||
|
||||
Blöde Model Kartei, die Werbung nervt extrem!
Mir gefallen loveglasses und hooded Jacket am besten. loveglasses bietet angenehm knackige Kontraste im Gesicht. bloodline dagegen wirkt verwaschen an den Konturen. Das Blitzlicht will mir jetzt aber auch nicht so recht gefallen. Die Idee mit den Maskenbildern ist jedenfalls reichlich schräg. Der Typ mit dem grünen Filzhut z.B., pop hingegen ist wieder witzig. |
|
||||
|
||||
der lichtfleck ist ein Blitzkopf mit snoot (tubus) wird normaler weise als Haarlicht verwendet unter anderen hatte teilweise den noch mit wabe im einsatz gehabt, sonst wäre es noch viel greller gewesen. im Bild Bloodline ist zb ohne Wabe aber auch ein anderer Aufsatz marke eigenbau
Die xtreme überarbeitung ist gewiss gewollt von mir aufgrund dessen das diese Bilder nicht natürlich aussehen sollen, natürliche Bilder sind auch nicht so wirklich mein Ding dennoch gebe ich dir recht einige haben ein wenig zuviel des guten abbekommen. das Bild hooded jaket ist auch sehr stark bearbeitet aber anders halt, was mich persönlich ein wenig an dem Bild nervt ,mir fehlt es an schärfe in den augen. danke für deine meinung edit : Phoenix ja die werbung ich vergass wenn man net regestriert ist nervt die dort sorry auch dir danke für deine meinung, bin momentan ziemlicher Fan von direkten gegenlicht in Fotos. Bloodline jap ist sehr verwaschen der gute hat eigentlich ein starkes charakter gesicht mit starken falten etc. sein wunsch gegen mir über war immer mach mal die falten alle weg will mal wieder jung aussehen den gefallen hab ich ihm mal extrmer getan zu dem mir gefällt es zu dem bild recht gut. Ps das Blut an der Kinge ist nicht echt hab ich mit Ps drauf geklatscht. Zur Idee ja ist wohl schräg, man muss ja auch aus der masse mal hervor stechen finde ich .
die rechte der eingestellten Bilder von mir liegen auch bei mir!!! Geändert von Rythem (03.10.09 um 01:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Verjüngungskur hat funktioniert, Michael Jacksons Nasen OP auch
Ja hast schon recht, man darf sich ruhig mal ein wenig abgrenzen. Ist auf jedenfall was eigenes |
|
||||
|
||||
die idee finde ich ganz lustig,
jedoch kann ich mich für den gegenlichtblitz in keinster weise erwärmen und wie bereits auch schon geschrieben wurde, ist mir die bearbeitung auch oftmals ein wenig zu viel des guten. auch hätte ich die schärfe bei manchen bildern genau umgekehrt gesetzt. z.b. messer scharf, maske unscharf, das hätte dem bild eine wesentlich bedrohlichere situation gegeben. aber das ist natürlich wie so vieles einfach geschmacksache. schöne sachen machst du aber inzwischen. find ich cool, deinen werdegang hier ein wenig beobachten zu können. weiter so. |
|
||||
|
||||
danke dir für deine meinung! wie schon schreibst alles geschmacks sache dennoch interessiert mich ja immer wieder die meinung anderer betrachter. Danke euch.
Jo hat sich einiges getan die letzten Jahre Aber auch sehr viel stress mit verbunden !
|
|||
|
|||
Fine idea
Hey ich finde diese Umsetzung mit der Maske echt gelungen,einige Bilder fand ich echt überzeugend und sher gut realisiert!!!
Man könnte noch ein wenig mit Lichteffekten und Schattierungen anstellen aber im großen und ganzen GUT! |
|
||||
|
||||
Danke freut mich