![]() |
|
||||
|
||||
Hi Nikwin,
ich finde Dein Werk durchaus gelungen, auch von der Idee her. Besonders gefallen mir die schönen weichen Schatten in den Kanten. Man muß sich auch vor Augen halten das dieses Bild ja nicht in einem 3d Prog entstanden ist. Also Respekt wie Du auch versucht hast die Texturen hin zubekommen!!! ![]() Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Dankeschön!
![]() |
|
||||
|
||||
Ja das ist wirklich super geworden.
Mach weiter so ![]() Die Schattierungen sind dir wirklich überall gelungen ![]() Gruss dorftrottel |
|
||||
|
||||
Hallo Nikwin,
schönes Bild, ich find´s auch gelungen, klasse Textur und auch die Schatten gefallen mir recht gut, das einzige was mir persöhnlich nicht so gefällt ist dieser harte Bogen in der Tür, wenn´s da ein Ornament geben würde wo man durchschauen könnte, wäre das noch das i-tüpfelchen, ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Gute Idee, PeWo!
Das werde ich noch probieren. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Nikwin, denke es schaut so schon besser aus, bei solchen Sachen denk ich kann man die Fantasie natürlich weit schweifen lassen, aber ansonsten find ich´s ein schönes Bild und eine gute Idee
![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Nikwin!
Schön gelungen! Ich würde allerdings noch die rechte Wand irgendwie perspektivisch verzerren. Die Maserung passt so nicht wirklich in die Flucht. Ebenso der halbkreisförmige Bogen oben in der Tür; aber da weiß ich jetzt nicht, wie das Teil entstanden ist und ob dort eine entsprechende Anpassung überhaupt sinnvoll möglich ist. Aber ansonsten: Tolles Lichtspiel, tolle Farben, gefällt mir wirklich gut!