|
|||
|
|||
banaler Fehler?
Hi Leute,
ich habe eine Frage bei Dir sich sicher viele von amüsieren werden, aber ich komm einfach nicht weiter und bitte deshalb um Euren Rat. Seit Neuestem ist es bei mir im Photoshop 7.0 so, dass wenn ich eine neue Datei erstellen will und über DATEI->NEU gehe, dass ein neues Fenster erscheint und ich nun auch nicht mehr etwas anderes in der Menüanzeige drücken kann. Erst wenn ich die ESC-Taste drücke kann ich einen anderen Menüpunkt auswählen. Also das Fenster ist irgendwie fort:-) was kann ich denn da machen? Tkasten |
|
||||
|
||||
hy tkasten,
willkommen im Photoshop Cafe. also so ganz verstehe ich dein problem noch nicht. erscheint dann ein neues bildfenster oder eine fehlermeldung? ggf. mal ps zurücksetzen. aber evtl. kannst du das problem noch ein wenig konkretisieren. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
du kannst ja auch wenn das Erschein mit Alt+Prt Scr einen Sreenshot erstellen dann sehen wir dein Problem
LG dorftrottel |
|
||||
|
||||
ein Screenshot wäre wirklich hilfreich
|
|
|||
|
|||
Screenshots
Danke Leute.
Ich schick euch mal eine Abfolge von den Klicks, die ich mache nachdem ich Photoshop geöffnet habe. tkasten |
|
||||
|
||||
Also normalerweise sollte sich bei Datei / Neu ein Dialog öffnen, bei welchem man Auflösung und Bildmaße angeben kann.
Ging das überhaupt schonmal? Ich vermisse ein Fenster, in dem man das Bild dann einfügen oder bearbeiten kann.... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
ging mal
Ja das ging mal. Keine Ahnung was sich da
verändert hat. ???? |
|
||||
|
||||
Hast Du vielleicht mal mit zwei Monitoren gearbeitet?
|
|||
|
|||
hab tatsächlich mal mit zwei monitoren gearbeitet.
Aber auch auf dem zweiten monitor mal nach dem fenster gesucht....war nix da. wie kann ich es denn auf werkeinstellungen zurücksetzten. das ist vielleicht ein guter tip. danke tkasten |
Lesezeichen |