|
|||
|
|||
HILFE!!! WIE NENNT MAN DIESE GRAFIK
* Ändere Beitrag
* Beitrag löschen * Diesen Beitrag melden * Mit Zitat antworten HILFE!!! WIE NENNT MAN DIESE GRAFIK Beitragvon Thamia am 12.08.2009, 12:40 Bitte hilft mir doch 1. mir zu sagen WAS bzw. WIE man die se art von Grafik nennt und 2. WIE ich diese hinbekomme! ICh bin auch auf er Suche nach dem Programm, mit welchem ich das erstellen kann Das ist ein Foto umgewandelt in so punkte, dass ich damit eine Vorlage für Swarovski Bügelbilder machen kann KANN MIR JEAMDN HELFEN?? Verzweifle langsam.... |
|
||||
|
||||
Bitte hilft mir doch
Du hättest dein Thema ruhig in kleinen Buchstaben lassen können, wir sind ja nicht taub...du brauchst nicht so zu schreien. Und blind ist hier mit großer Wahrscheinlichkeit auch niemand Nun gut, bevor ich mir dein Problem mal ansehen werde hätt ich da aber noch ne Frage an dich: Wass soll das hier denn? Ich blick da irgendwie nicht durch, was du uns damit sagen willst...? Zitat:
1.) Keine Ahnung 2.) Meinst du vielleicht so in etwa? Es sind jetzt nicht wirklich kleine Punkte, aber vielleicht reicht dir das ja schon |
|
|||
|
|||
entschuldigung wenn ich zu laut war
Also ich dachte mal ne zeit lang das diese "Punkte"grafik einen Namen hat, wie zz.b TechnoDots (ws es nicht ist) oder Vektorgrafik (was es ja auch nicht ist) ich dachte vielleicht hat diese Art von Grafik die von einem Programm /Software automatisch von einem Foto in Punkte umgewandelt wurde, einen Speziellen Namen (was mir die weiter suche im netz vielelicht erleichtert hätte, darum meine 1. frage WIE dieses Art von Grafik heißt. Und nein , dein Foto schaut ja anders aus wie meins, ich erkenn unter anderem nicht einen einzigen Punkt an deiner grafik Es geht mir halt darum das ich sämtliche Bilder, Fotos mit einem einfach klick wenns geht, in eine Punkte grafik umwandele, damit ich mir eine Vorlage für kristall bügelbilder erstellen kann . |
|
||||
|
||||
Hallo!
Also der Filter, der in Photoshop diesem Effekt am nächsten kommt, ist Vergröberungsfilter > Farbraster. Dazu (falls nötig) das Original in S/W wandeln und beim Filter alle vier Winkel auf denselben Wert stellen.
|
||||
|
||||
Schon mal mit Mosaik probiert?
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
hy thamia,
willkommen im Photoshop Cafe. evtl. hilft dir auch das http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=2326 oder http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=2941 oder http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=55 weiter. Viel Spaß im Forum Gruß Volker |
Lesezeichen |