|
|||
|
|||
Vectorgrafik mit Photoshop
hallo,
ich habe ein kleines problem oder eine wissenslücke..wie auch immer man das jetzt sagen kann:-) und zwar habe ich einige idee fürn t-shirt druck. die meisten druckerreien wollen vectorgrafiken haben. ich habe mir jetzt mal corel draw 11 bestellt. aber nun zu meiner fragen. kann ich ein bild mit photoshop umwandeln oder eine mit corel draw bearbeitet vectorgrafik mit ps bearbeiten? und dann wieder als vector speichern? bzw was mache ich wenn ich die grafik konturgeschnitten haben will? danke |
|
||||
|
||||
hy guido,
willkommen im Photoshop Cafe. zu diesem thema gibt es hier einige tutorials (pfade/vektoren) und threads. du kannst die in photoshop erstellten pfade als ai-datei exportieren, diese sollte auch corel wieder öffnen können. das cdr-format wird aber von photoshop nicht unterstützt. schau dir die tutorials und threads zum thema (gerade auch t-shirt) einfach mal an. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
hi volker,
ja danke ich guck mal:-) lg guido |
Lesezeichen |