|
||||
|
||||
Dreamgate
Hallo Leute,
es ist soweit, habe mal ein Bild nur mit PSE7 erstellt. Als Grundlage dienten 3 Fotos! Ich hoffe das ich noch besser werde und zähle wie immer auf Eure kompetenten Tips und Ratschläge! Werft einfach mal einen oder zwei Blicke drauf! Gruß Jörg Geändert von phoenix (29.09.09 um 18:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Bergkristall, das ist ein wunderschönes Bild.
... aber die Schrift im Bild macht irgendwie alles kaputt. Die ist so aufdringlich und passt auch farblich nicht so ganz rein. Die Schrift ist irgendwie garnicht wie im Traum. Ich bin jetzt aber auch nicht so ganz sicher, wie Du das besser gestalten könntest. Vielleicht mit einer Schrift mit weichen Kanten?
|
||||
|
||||
sehr schöne arbeit.
einzig der schriftzug (hat kritzel ja bereits angemerkt) und dieser kreis bzw. der rand des kreises unter der schrift ist störend. und da du in der regel noch mal rangehst an die ganze sache, lasse ich mal noch keine 4 sternchen da sondern warte bis ich 5 dalassen kann |
|
||||
|
||||
hallo jörg
gefällt mir auch sehr gut, vieleicht eine andere schrift oder ganz weglassen,
und der kreis unter der schrift wie blindguard schreibt kommt von diesem strahlen pinsel, kann man denk ich ausbessern. gruß peter |
|
||||
|
||||
Danke,
das es Euch gefällt und Danke für den Ratschlag mit der Schrift! Hab mich gleich nochmal an die Maschine gesetzt und nachgearbeitet. Gruß Jörg Geändert von Bergkristall (14.08.09 um 00:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
tjaaaaaaa ...
der vorteil mit der schrift war natürlich, dass der bereich oben nicht so dunkel war. jetzt ist er ... sagen wir ... leer, schwarz und tot und mit der größe zerstört er das ganze bild. evtl. etwas aufhellen, nicht so dunkel und schwer. vielleicht auch noch irgendwelche ranken, efeu etc. einbauen, damit es nicht so tot und vor allem so schwer wirkt. is aber nur meine persönliche meinung. |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
hab Deine Vorschläge beherzigt und mich nochmal frisch ans Werk gemacht! Viellecht ist es so besser? Danke Jörg Geändert von Bergkristall (07.08.09 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg
schaut so auch gut aus, ich hätte vieleicht den Nebel im oberen Teil heraus gelassen und nur die Pflanzen auf dunklen Hintergrund gemacht , ich glaube das könnte noch besser wirken, mal sehn was Volker dazu meint.
An sonsten schaut´s Super aus Gruß Peter |
|
||||
|
||||
sieht schon ziemlich geil aus jetzt.
es stört mich eigentlich nur noch dass oben das blau günlich schimmert, im restlichen bild aber eher ein rötlicherer ton vorherrscht. wenn farbunterschiede - dann sollten diese nur das innere der tür un den unteren teil betreffen, um sie nochmals abzuheben. aaaaber ich bin hier sicherlich nicht das maß aller dinge, da sind andere wesentlich besser als ich. und letztlich muß es immer in erster linie dem künstler gefallen. und der stell hier durchaus richtig tolle werke ein. |
|
||||
|
||||
Danke Volker und PeWo,
für Eure ehrlichen Meinungen, mal sehen ob ich das mit dem grünlichen Farbstich noch hinbekomme, aber wie Eingangs gesagt will ich ja besser werden und darum bin ich in diesem Forum wo einem wirklich kompetent geholfen wird! Gruß Jörg |
Stichworte |
pse7 |
Lesezeichen |