![]() |
|
|||
|
|||
Code entziffern
Hallo,
nehme gerad an nem Wettbewerb teil. Dort hat jmd. einen verschwommenen Code gepostet, derjenige, der ihn als erster entschlüsselt, darf ihn behalten. ![]() Das ist das Bild, könnt ihr mir helfen, den Code rauszufinden? Kann mit Photoshop nicht umgehen, habs mit Photozoom und Paint.net schon ein wenig versucht, vorläufig bin ich auf 9F96-3LOU-PFD4-CEEW gekommen. Wäre sehr dankbar ! Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
und wofür ist der code?
|
|
|||
|
|||
Das ist ein Belohnungscode in einem Spiel namens "Battlefield Heroes" =)
Glaubt ihr es ist möglich, dass da oben zu entziffern mit PS ? Geändert von Nor (29.07.09 um 17:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Unter der Hand , das viereckige weiße Kästchen
![]() |
|
|||
|
|||
Glaubt ihr, dass ihr das hinbekommt? Wär schön wenn derjenige, der sich den Fall annehmen will, dann auch Bescheid sagt
![]() Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Wenn man es so sieht..
Ich möcht dennoch gern gewinnen, versuche schon seit ~12 Uhr drauf zu kommen, habe knapp 250 Varianten eingegeben ( dachte, nur 3 zahlen wären falsch x) und Regeln wurden nicht angegeben. ![]() Wäre wie gesagt super nett. |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass sich der Code wiederherstellen läßt. Da wirst Du wohl weiter raten müssen.
Auf der anderen Seite kommt mir die Story doch etwas dünn vor. Das ist offensichtlich ein Bild von einer CD-Hülle in einer Zeitschrift. Sei doch so nett und gib mal einen Link auf den Wettbewerb. Von mir aus kannst Du ihn auch als PN an mich senden und ich bestätige den anderen Forenmitgliedern dann, dass dies wirklich ein Wettbewerb ist. Ich verspreche ich werde das Wissen nicht für meine Zwecke nutzen. Hab' sowieso nicht geschafft den zu entschlüsseln. ![]()