Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Thema für den P-S-C 05/2024 ist: ⇒ Cover für einen Liebesroman. Bis einschließlich 31.10.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Die C-C-C für September 2024 findest du hier: ⇒ Steampunk
Hier gehts zum Foto-Thema September 2024: Skulpturen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.07.09, 15:49
Shopper Shopper ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Berlin geboren wohnort karlshagen (ostsee) -.-'
Beiträge: 8
OS: Windows Vista 64
Kreativ-Software: CS3
Shopper geht den richtigen Weg
BRAUCHE TUTORIAL

Hallo Community,

Da ich in anderen Foren für User signaturen nach ihren wünschen mache habe ich angefangen mit PS zu arbeiten zuerst hatte ich GIMP aber ich habe den schritt gewagt und mir PS zugelegt.

Da ich ja noch signaturen usw. mache möchte ich gerne mal beschrieben haben wie man einen hintergrund hin bekommt ganz egal welche farbe jetzt mal ganz spontan muss ich eine Signatur machen mit dem Thema Modern Warfare 2 das erste was ich tue ist den hintergrund zu stalten aber wie?

Einzelne Sind Sch** ich will was was zum thema usw. passt Also kann mir einer ein TUT Geben wie ich das machen muss? (Bin noch anfänger)

Habe die SUfU genutzt aber nichts gefunden -.- ):
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.07.09, 16:03
Benutzerbild von kritzel
kritzel kritzel ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 1.855
OS: Windows 10 64Bit
Kreativ-Software: Photoshop Elements 13
kritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetent
Hallo Shopper und herzlich Willkommen hier im

Ich fürchte, Du musst Deine Frage etwas genauer stellen. Willst Du einfach einen einfarbigen Hintergrund? Den erhältst Du ja sobald Du ein neues Bild anfängst, also nehme ich mal an Du meinst etwas anderes. Bitte gib uns mehr Details. Vielleicht eine von Dir früher mit Gimp bereits erzeugte Signatur, die der neuen nahe kommt?

So wird das schwer zu helfen.
__________________
Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.07.09, 16:17
Benutzerbild von dorftrottel
dorftrottel dorftrottel ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.050
OS: Mac OS X (Mountain) Lion
Kreativ-Software: Design & Web Premium CS6
dorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Auch von mir, Herzlich Willkommen im Forum!
Schau doch mal hier, hier wurde ebenfalls ein Banner erstellt. Er hat einfach ein passendes Bild genommen in deinem Fall zB. eines von hier, da musst du allerdings die Rechte beachten.
Sonst wie in dem Banner-Tutorial-Link beschrieben
Zitat:
Und ab jetzt kommt der schwierige Teil: Bildersuche . Dazu benutze ich meistens sxc.hu, istockphoto.com, google(Bildsuche), oder Wallpaperseiten.
, jedoch wie gerade vorhin gesagt müssen die Bilder lizenzfrei sein.
Liebe Grüsse und ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
dorftrottel
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Liebe Grüsse - dorftrottel
flickr.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.07.09, 16:24
Shopper Shopper ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Berlin geboren wohnort karlshagen (ostsee) -.-'
Beiträge: 8
OS: Windows Vista 64
Kreativ-Software: CS3
Shopper geht den richtigen Weg
@kritzel
Nun ja ich meine keine einfarbigen Hintergrund sonder eher ein Muster weisst du ich habe im Play3 Forum sig's gemacht und da gibt es auch welche die richtig gut sind also ich zeige euch mal zb diese bild hier :

http://img29.imageshack.us/img29/9350/bigbangdlite.png

Das bild an sich is nich mein ding aber der hintergrund passt einfach super zu dem typen da druff und nu ja ich weiß nicht wie er nur solche hintergründe erschaffen kann

@dorftrottel:
Nun ja das is noch nicht das richtige aber auch schon mal ein guter tipp ich suche eher ein Muster versteht ihr .?

EDIT : Hat einer von euch (An Alle) Noch ein paar gute seiten wo ich tut's zu schrifteffekten finde.?

Geändert von blindguard (22.07.09 um 18:10 Uhr). Grund: full-quotes entfernt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.07.09, 17:57
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bonn (die einzig wahre Haupstadt) :)
Beiträge: 2.199
OS: Win 8 Pro x64
Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich würde mmich an Deiner Stelle mal intensiv mit dem Thema BRUSHES auseinandersetzen.

Gruß

intelli
__________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.07.09, 07:22
Shopper Shopper ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Berlin geboren wohnort karlshagen (ostsee) -.-'
Beiträge: 8
OS: Windows Vista 64
Kreativ-Software: CS3
Shopper geht den richtigen Weg
mach ich .... naja ich werd mal sehen ne .. Ich hab bisher nur ein brushset in PS drinne weil ich zu faul war nee runterzuladen ^^ für mich ist das thema abgeschlossen bitte closen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe! Kaffetrinker96 Hilfestellung, Tipps und Tricks 9 05.10.10 00:12
BRAUCHE HILFE BEI EINEM TUTORIAL !!!! EFENDIE Hilfestellung, Tipps und Tricks 33 03.09.10 20:08
Brauche hilfe Christan18 Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 25.07.09 12:46
Brauche Verbesserungsvorschläge gangsterallow Hilfestellung, Tipps und Tricks 8 16.04.09 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06337 Sekunden mit 10 Queries