|
||||
|
||||
Impressum ohne Anschrift?
Hey Leute.
Ich hätte mal wieder eine Frage zu der Website die ich zurzeit erstelle. Und zwar, ich erstelle die hauptsächlich für einen Freund und deshalb soll dann auch sein Name in das Impressum, aber er möchte nicht seine Anschrift in das Impressum schreiben. Ich habe mir schon ein dutzend Seiten durchgelesen zum Impressum und was da reinmuss, jedoch find ich keine passenden Informationen zu unser Website. Unsere Seite ist nicht kommerziel oder gewerblich also wir verdienen 0 Cent damit, muss man dann unbedingt die Anschrift in das Impressum schreiben? Name + Email würde er reinschreiben, mehr will er aber net... Tut mir Leid wenn ich so eine blöde Frage hier schreibe, obwohl man dazu 100 Seiten im Web findet, jedoch werde ich dadurch nicht schlauer ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
ich denke das klärt ein wenig auf:
http://www.realname-diskussion.info/webimp.htm |
|
|||
|
|||
Hallo,
da ich mich schon immer an diesem Satz störe Zitat:
Nicht das mir nachher jemand einen Strick draus dreht, nur weil ich mal Produkt XY erwähnt habe. Evtl. verstehe ich das im Kontext auch immer falsch, aber sicher ist sicher. |
|
||||
|
||||
der satz ist durchaus auch risikobehaftet
|
|
||||
|
||||
Danke für die Antworten und den Link.
Ich denke wir werden nun ein Impressum auf die Seite machen, aber nur den Namen und Email nennen. Die Adresse lassen wir erstmal weg... |
Lesezeichen |