![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mit cinema 4d erstellt, da lassen sich teure sachen basteln - ich weiß die schachfigur ist vieleicht etwas zu klein geraten, aber es gibt doch auch kleine schachfiguren
![]() gruß peter ![]() Geändert von Ylloh (29.07.09 um 11:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehr schönes Bild... zumindest am Kopf sieht die Schachfigur täuschend echt aus! Bravo
![]() Hab allerdings ein Mini-Fehlerchen entdeckt...du hast da oberhalb der Schachfigur einen "Knick" im Schatten.... ![]() |
|
||||
|
||||
Garion, vielleicht hat ja das Fenster (?) an der Stelle einen Knick, und das war Absicht
![]() Wer weiß... ![]() Mir gefällt das Bild auch, vorallem die Spiegelung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und mir ist noch aufgefallen, dass der Boden auf dem die Gegenstände stehen/liegen eine Ecke bzw. einen Eckpunkt haben (rechts) aber die Wand bzw. der Hintergrund nicht... und demnach der Schatten der darauf zu sehen ist auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Render,
vielleicht ist es ja auch ein Präsentations-Tablett das vor einer Rückwand steht? und darum die Ecke rechts? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ecke ???
du hast recht garion ist mir so noch nicht aufgefallen, rein optisch stimmt das - könnte aber auch so sein wie jörg schreibt ein tablet -
aber ich kann ja mal probieren ob´s mit wand besser aussieht (muß versuchen sie ins bild einzufügen hab das original nicht mehr) danke an euch 3eien ![]() peter |
|
||||
|
||||
Hab´s probiert
mal sehen ob´s jetzt optisch besser wirkt
schöne grüße peter |
|
||||
|
||||
Ich finds PRIMA,
macht sich noch besser mit der Linken Lamellenwand Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Super!
![]() Jetzt bleibt mir noch noch eines zu fragen....was ist mit dem Knick im Schatten? Magst du den mal begründen? Ich kann mir nämlich keinen Reim drauf machen ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Garion,
das wenn ich wüßte, keine ahnung wo der herkommt
![]() danke dir jedenfalls für dein fachmännisches urteil, hab da doch einiges dazu gelernt! ![]() gruß peter PS: vieleicht kann ich ja den knick noch irgendwie ausbessern, mal seh´n |
![]() |
Lesezeichen |