|
||||
|
||||
Fremder Planet
Geändert von Ylloh (29.07.09 um 12:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild sehr gut... habe aber zwei Sachen anzumerken:
Zum einen finde ich die Unschärfe des kleinen Planeten im Hintergrund ist zu stark. So wie es jetzt ist würde das ja bedeuten, dass der "Kameramann" entweder die Kamera verwackelt hat (doch dann müsste der Rest auch verwackelt sein) oder dass sich der kleine sehr schnell bewegt. Beides ist (für mich) aber nicht wirklich nachvollziehbar. Zum anderen gefallen mir die Blitze in der Mitte des Bildes ausgesprochen gut. Ist ein kleiner Blickfang und passt auch farblich sehr gut zum Rest des Bildes. Was mir dort aber aufgefallen ist...ich bin mir nicht sicher, ob es auch links von den Blitzen so ist, aber zumindest rechts von ihnen sind so ganz feine violette Linien, wie so ein Nebel schon fast. Den finde ich auch nicht gerade sehr plausibel. Den Rest vom Bild finde ich aber einfach sehr gelungen. Fantastisch. Besonders gefallen mir die quallenartigen Gebilde, die mich irgendwie an diese grün beschirmten Schreibtischlampen aus Polizeibüros der 50er erinnern. |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht,
schönes Phantasie Szenario, das der Planet etwas Unschärfe besitzt liegt an den Atmosphäreneinstellungen von Vue würde mal nur einen Planeten scharf rendern, ausschneiden und ins Bild wieder einfügen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Garion
danke für den guten ratschlag , hab das ganze nochmal überarbeitet, weiß noch nicht so recht? - ansonsten muß ich vieleicht wie jörg schreibt einen neuen rendern und einfügen - ursprünglich ist er ja fast weiß
danke für die hilfe - gruß peter Geändert von PeWo (16.07.09 um 00:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke !
habs nochmal überarbeitet, vieleicht ist´s besser geworden
Peter ( titelbild erneuert) |
Lesezeichen |