![]() |
|
||||
|
||||
Hochzeit - Danksagungskarte
Hallo,
ich sollte eine Hochzeit - Danksagungskarte für jemanden machen. Könntet Ihr Eure Kreativität spielen lassen ? DANKE Geändert von Soese (11.08.05 um 16:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
und du möchtest das dann (als dein werk) anbieten?
also das ist nicht sinn und zweck dieses bereiches und auch nicht des forums. wenn ich was falsch verstanden haebn korregier mich bitte. |
|
||||
|
||||
für wen ist die karte denn?
|
|
||||
|
||||
ne, das soll dann nur so ein Vorschlag sein. Wenn die es haben wollen können die das gerne habe !! ... ist kein gemogel ... das habe ich nicht nötig
![]() Ich verkaufe das ja auch nicht ! |
|
||||
|
||||
wer sind denn die?
freunde/bekannte von dir persönlich denen du ne karte zur hochzeit designen willst? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne, das sind mehr so gute Freunde. Und da ich nicht so gut dadrin bin, habe ich gefragt ob ich das Bild HIER einstellen kann, damit dann eventuell was schönes raus kommt. ... War nur eine Idee ! ... ist ja kein Muß... würde mich nur sehr freuen. |
|
||||
|
||||
und was stellst du dir da so vor?
mit text? ohne text? was für text? zweiseitig, etc ... ? drucktauglich? |
|
||||
|
||||
ich denke wenn es schön wird, werden die es als "Foto" entwickeln lassen. Und dann verschicken. Ich denke sowas wie "DANKE" oben in der Mitte. Aber den Resttext (wenn einer noch hin soll) kann ich noch machen. Das geht gerade noch so
![]() |
|
||||
|
||||
dann schaun wa mal, ob man was brauchbares hinbekommt.
|
![]() |
Lesezeichen |