![]() |
|
||||
|
||||
Talita
![]() Eines meiner ersten Nachbearbeitungen mit PSE 7 Bild wurde mit Poser 7 gerendert was kann man besser machen? oder gefällt`s so wie es ist? Geändert von Die Bunte (25.04.15 um 01:02 Uhr). Grund: Aktivierung Vorschaubild. Zum Werk: Siehe Antwort 16 |
|
||||
|
||||
Das Bild gefällt mir richtig gut, schöne Aufteilung, die Federn und der Glanz derselben sind ein schönes Highlight.
Im Gesicht stören mich ein wenig die Narben(?) um die Augen herum, sieht zu gleichmäßig aus und macht ein wenig das zarte Gesicht kaputt, eine schöne Bemalung fänd ich da besser. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Danke Holger ,
für deine ehrliche Meinung werde das ganze vieleicht nocheinmal überarbeiten Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich schließ mich dem Holger da voll und ganz an.
Ich weiß nicht warum...aber bei den Narben im Gesicht musste ich, warum auch immer, an so eine Tigerfrau denken...so ein Furry halt. ![]() Aber vielleicht würde das ganz gut aussehen?! Würde auch zu den Federn passen...finde ich. Tob dich in deiner Fantasie einfach mal so richtig aus ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Garion,
ich werde es versuchen Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ich würde vielleicht Links oben das Bild ins Schwarze auslaufen lassen oder
es enger beschneiden um den Blick stärker auf die Augen und die Feder zu lenken.
|
||||
|
||||
Danke
ich seh schon Ihr habt gute Ideen bin froh das ich mich bei psc registriert habe Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hey ,
ich bin es wieder mit einer neuen Version von Talita vielleicht siehst so besser aus? Gruß Jörg Geändert von Bergkristall (27.08.10 um 11:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
gefällt mir chon viel besser, da diese "narben" schon irgendwie ziemlich krass waren.
aber etwas stört mich noch immer, wobei ich es nicht wirklich in worte packen kann. ... die augen sind irgendwie trotz all des glanzes tot ... (vielleicht ist es das ... ich weiß nicht) |
|
||||
|
||||
Nun ja,
stimmt irgendwie, vielleicht hätte ich schon beim Rendering in Poser mehr auf die Augen achten sollen Vielen Dank für Deine Meinung, bin ja zu PSC um was zu lernen Gruß Jörg |
![]() |
Lesezeichen |