|
|||
|
|||
Eure Meinung und Verbesserung Logo/Briefpapier
Hallo ich mal wieder
wollte euch mal zwei Vorschläge zeigen von meinem Rechnungspapier mit dem selbst entworfenen Logo. Möchte gerne wissen wenn euch von den beiden eins gefällt welches und zweiten was man evtl besser machen kann. Danke Gruß Tobi Geändert von BlackHawk3000 (28.06.09 um 17:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Tobi,
also ich finde desn zweiten Entwurf besser als den ersten, würde aber noch folgendes verändern:
Die Linien im Text würde ich eventuell in einer Farbe aus dem Logo malen, allerdings werden diese Farben eventuell bei einem Fax nciht mehr sichtbar sein. GRuß Heike |
|
||||
|
||||
Ganz auf die Schnelle meine Meinung / Idee:
Bei Variante 1 ist mir das Logo zu raumgreifend und der Briefbogen sieht "unordentlich" aus. Variante 2 ist zwar "aufgeräumter", aber das Logo erschlägt für mein Verständnis den Briefbogen noch immer. Idee: Wie wäre es, wenn Du die Palmen einzeln als "T" benutzen würdest? Die große bei Mauritius und die kleinere bei Sports. und den Surfer in dem verlängerten Bogen des "S" von Sports surfen lässt? Gruß intelli
|
||||
|
||||
Hey Intelli,
das mit den Palmen und dem Surfen auf dem S ist eine Super Idee Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke! So könnte mal das Logo in sich "schließen" und kompakter machen und gleichzeitig die Dynamik zum Thema Sport und Surfen als Störer nutzen.
Hoffe BlackHawk3000 gefällts auch. Gruß intelli
|
|||
|
|||
Also an der Rechnung selber kann ich nichts ändern, da das vom Programm so vorgegeben ist, und PHP kann ich nciht, dass ich das ändere.
Die Fußzeile wird dann mit auf das Briefpapier mit dem Logo gedruckt und da wird die auch kleiner. Nun zum Logo habe es mal etwas abgeändert, mit dem S das bekomme ich leider nicht so wirklich hin. Und vom aussehen jo haut mich jetzt nicht vom hocker sieht aber auch gut aus :-D Aber sehet selbst und gebt Kommentare ab :-D |
|
||||
|
||||
Ist auch nicht ganz so geworden wie ich meinte.
Wenn Du magst, kannst Du mir die Einzelkomponenten (Palmen & Surfer), den Schriftname und die Farbangaben mal schicken. Dann zeige ich Dir wie ich das meinte. Gruß intelli
|
|||
|
|||
Hast eine PN =)
Für weitere Vorschläge und Meinungen bin ich trotzdem offen =) |
|
||||
|
||||
Na dann bin ich mal neugierig, aber da gibts noch 3D auf dem blauen Streifen und das Ganze ist noch vieeeelllll zu groß
Gruß Heike PS: wer das PHP programmiert hat, hat keine Ahnung wie man was übersichtlich macht... schade |
|
||||
|
||||
Mehr so in diese Richtung.....
Ich guck mal ob mir noch was einfällt. Wie sehr bist Du an die Schrift und die Farben gebunden? Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (16.08.09 um 22:05 Uhr). |
Lesezeichen |