|
|||
|
|||
Indiivuelle Textfelder/-umrisse / In Objekte hineinschreiben?
Hallo!
Ich bin gerade dabei ne passende Geburtstagskarte zum selbstgepanschten Kaffeewodka zu basteln. Hab mich nen bisl umgeschaut und bin dabei auf ne nette Absolut Werbung gestoßen: Google-Ergebnis für http://img0.bloggum.com/upload/lib/img/36418/o/r_7vuuug7v2l0y7jfk6kcf.jpg meine Idee: den Text der Werbung durch einen eigenen persönlichen ersetzen. Ich hab als absoluter Photoshop-Anfänger allerdings keine Ahnung wie. Wie bekomm ich den alten Text am besten raus (vorzugsweise ohne Rückstände) und gibt es irgendeine Möglichkeit in der gegebenen Form einen neuen Text zu schreiben? Quasi ein individuelles Textfeld? Danke für eure Hilfe Nils |
|
||||
|
||||
hy killerkrabbe,
willkommen im psc-forum den text aus dem blatt zu bekommen bzw. das blatt auszutauschen sollte das problem nicht sein. für die flasche mußt du dir anschließend eine form (mit pfaden) aufziehen und dann kannst du mit dem textwerkzeug den text innerhalb der form schreiben. viel spaß im forum noch gruß volker (ausführlicher gehts gerade nicht ich muss weeeeeg) |
|
|||
|
|||
Coole sache, habe ich nciht gewusst, dass das geht... ausprobiert und klappt
|
|
|||
|
|||
vielen dank! stempel + pfad hat wunderbar funktioniert!
|
Lesezeichen |