|
|||
|
|||
2 Bilder öffnen ? ^^
ich habe vorher immer photoshop elements benutzt.
jetzt hab ich mir cs3 zugelegt. und zwar hab ich folgendes problem. bei photoshop elements konnte ich ganz einfach zwei bilder auf einmal in photoshop reinschieben und dann hatte ich da 2 kleine fenster, bei dem ich jedes bild einzeln bearbeiten konnte. aber wenn ich bei cs3 2 bilder öffnen will, gehts nicht. ich öffne das 1. bild : bild erscheint. ich öffne das 2. bild : ersteres verschwindet, zweites bild öffnet sich. ! wo kann man einstellen, dass dieses extra fenster erscheint ? damit man 2 bilder öffnen kann sorry für die noob frage, aber ich finde keine lösung... |
|
||||
|
||||
hey freeman101!
Willkommen im Photoshop Cafe Du kannst oben rechts das jeweilige Bild in Photoshop maximieren/minimieren, genauso wie beim Browser/Explorer etc... |
|
||||
|
||||
hallo freeman101,
willkommen im psc-forum diese leiste unten, in der die geöffneten bilder angezeit werden können gibt es in photoshop nicht. du kannst über "fenster" zwischen den dokumenten wechseln. und über fenster-> anordnen kannst du festlegen wie die bilder angeordnet/angezeigt werden sollen. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
... zusätzlich klappt auch das Wechseln der Dokument mit der Tastenkombination "Strg"+ "Tab".
Gruß intelli
|
|||
|
|||
Das ist eigentlich ganz einfach:
Du musst nur oben das aktuelle Bild verkleinern und dann das zweite öffnen. Dann kannst Du die beiden Dokumente verschieben, wie Du magst. Ich hoffe, das hattest Du gemeint. Gruß die Jule |
Lesezeichen |