|
||||
|
||||
Nail-Artist.Net
Hallöchen! =)
Hab mal, während ich solang nicht hier war *g*, wieder viel gemacht.. Da sich meine Ma ja selbstständig macht, musste/wollte/sollte/durfte ich halt so einiges gestalten und so.. u.a auch die Website =D Hab sie soweit heut fertig bekommen, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten...aber, das is eher inhaltlich *g* www.nail-artist.net Lob, Kritik etc. ist wie immer erlaubt und erwünscht xD und wehe nich..tz Jüli |
|
||||
|
||||
bis auf ein paar kleinigkeiten wieder mal ne schöne seite geworden.
die kleinigkeiten schreibe ich aber erst, wenn ich ein wenig mehr zeit dazu habe (und sie bis dahin niemand anders geschrieben hat). gruß volker |
|
||||
|
||||
Schönes, warmes Design. Gefällt mir.
Das Bild ist sehr hübsch.... Deine Ma? Nur etwas zu klein von der Auflösung geraten finde ich.... 800x600?
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch sehr gut.
Die geringe Auflösung stört hier nicht, finde ich. Besser so, als viel Geplänkel um nix :p Ich habe eigentlich nur einen Verbesserungsvorschlag: "Kreativ,Gepflegt,Perfekt ...einfach Anziehend & Schön!!" auf "Home" würde ich mit Photoshop erstellen. Auf der Startseite darf die Schrift ruhig etwas extravagant sein, außerdem wirkt sie jetzt durch das kursive etwas pixelig/kantig und zerstört den glatte Gesamteindruck. Das war meine Impression |
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare =D
Das mit der Homesite werd ich nochmal ändern, ja..^^ Hab noch eine frage, vll kennt sich ja jemand zufällig damit aus o.O Bei dem Kontaktformular, wenn man da was abschickt, dann kommt eig alles an und so, betreff, email etc. nur die nachricht selber nicht. weiß jemand was ich falsch gmacht hab? danke schonmal, Juli |
|
||||
|
||||
hallo,
ja mir gefällt die seite sehr,schöne farben und hübsche frau*g*gibts von der ne adresse?hätt gern die haare |
|
||||
|
||||
Hallo Juli,
toll gemacht, eine sehr ansprechende Seite! Was mir nicht so gefällt ist, daß es rechts neben dem Impressum noch so weitergeht, da sind auch zwei "Abschnitte" überlagert, vielleicht wäre es schöner, wenn da ein richtiger Abschluß wäre, evtl. auch rund um die Seite, so ist alles so "offen". Aber sonst, toll! Und Du bist echt erst 14 Jahre alt? Junischnee
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Andy F. Ist jeder sich nicht beschwert, am ende wirklich unbeschwert??? Ein guter Freund erdolcht einen von vorn! Geändert von CrazyCreator (12.08.05 um 12:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
@crazycreator,
hatte das ganze mit so einem formulargenerator im Internet gemacht, weil ich nicht so ganz wusste, wie man so ein formular macht habe eigentlich nur die farben und so angepasst..hmm.. in dem cgi-bin ordner, hab ich einen form-ordner gemacht..und da liegen 6 Dateien drin. floodsperre.dat footer.html header.html mailform.cgi mailsetup.pl mailstatus.html hm.. hab die dateien mal angehöngt, zum angucken =/ thx für die restlichen comments =) @Junischee..jup, naja 14 einhalb |
Lesezeichen |