|
|||
|
|||
Schrift!!!
Hallo Ich suche ein schrift addon da ich nach der formatierung nicht alle schrifte hab
|
|
||||
|
||||
hy angenommen ...
willkommen im psc-forum angenommen ich hätte deine frage jetzt verstanden, würde ich dir evtl. sogar weiterhelfen können viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Danke ^^
ich bräuchte ein schrift addon vill. giebt es ja so etwas für cs3 |
|
||||
|
||||
was heißt ein schrift addon?
schriften werden ins system geladen/installiert, photoshop nutzt dann die vorhandenen fonts. wenn du schriften temporär akrivieren oder deaktivieren möchtest, ohne eine ewig lange schriftpalette zu haben bieten sich adobe typemanager oder linotype fontexplorer an. wenn du schriften vor dem formatieren nicht gesichert hast sind diese (wenn du nicht eine ältere sicherungskopie hat) wohl weg. |
|
|||
|
|||
versteh ich nich ?!?
|
|
||||
|
||||
was verstehst du denn nicht?
wenn du die platte formatiert hast und keine sicherung deiner schriften hast, sind diese weg. photoshop selbst nutzt auch nur die schriften die ihm das system zur verfügung stellt. ein "adon" wie du es nennst, um schriften nur in photoshop zu verwenden gibt es nicht. wenn jetzt noch etwas nicht verständlich ist, mußt du dein problem bzw. deine frage mal etwas konkreter ausführen. gruß volker Geändert von blindguard (26.04.09 um 14:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo danke habs kappiert
|
Lesezeichen |