Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.04.09, 19:27
Advanced Advanced ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 23
OS: Windows XP
Kreativ-Software: Adobe Master Collection CS3
Advanced geht den richtigen Weg
Meine Abizeitungsseite entwas aufpimpen

Halloo, Ich bin ganz neu in der Fotoshop-Welt, habe heute zb nen Planet erstellt Finds ganz cool , muss mich allerdings erst Grundlegend einarbeiten. Nach meinem Abi werde ich mich dann noch genauer damit beschäftigen.
Hier ist zb mein Planet
http://img11.imageshack.us/img11/725...sterplanet.jpg



Nun, worum ich euch bitte. Eigt. um creative Tipps wie ich mein Abiseite noch gestalten kann.

Also ich hätte zum Beispiel eine Idee. Das Bild im Hintergrund, also die Pilze könnte man so umgestallten das die Pilzhüte immer zu den Bildfläche führen und da ihren Hut ausbilden, und so einen Rahmen für die eingesetzten Bilder bieten.
Dann müsste man allerdings den Pilz neu gestalten und das ganze Hintergrundbild selber erstellen was wohl nur Profis hinkriegen.

Habt ihr sonst noch einfache Ideen um da noch nen bissl Pep reinzubringen??

http://img522.imageshack.us/img522/3404/abiseite.jpg

mfg und ich freu mich auf eure Tipps und Tricks mfg,
Fabian

Hier mal die Indesigndatei
http://rapidshare.com/files/22290730...eite.indd.html

Geändert von Advanced (18.04.09 um 19:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2