|
|||
|
|||
Kann mir jemand helfen?
hallo leute bin neu hier und kenn mich mit photoshop nen bissel schon aus aber wollt fragen wie man so etwas hinbekommt...
http://i595.photobucket.com/albums/t...riorwolken.gif so wollt fragen wie man solche animationen hinbekommt?...kann mir da einer weiterhelfen? mfg Sir |
|
||||
|
||||
das ist einfach ein großes animiertes gif!
da gibts hier ein Tutorial dazu von phoenix. Siehe -> http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...2107#post42107 Als Hintergrundebe wurde das Wolkenbild genommen, und dann eine Ebene mit Schrift, dann eine Ebene mit der Schrift ein bisschen verstrudelt, dann eine mit ein bisschen mehr Strudel usw.. Die Einzelnen Ebenen werden dann als Animation in festgelegten Abständen angezeigt. Am Schluss noch als animiertes Gif speichern und fertig! Hier ein Beispiel das ich mal als Banner gemacht habe, gleiches Prinzip |
|
|||
|
|||
ok thx werds mir mal anschauen und nachher mal anfangen und auch hier rein posten, natürlich nur wenns gut aussieht^^
mfg Sir |
|
||||
|
||||
Wäre doch quatsch, stell es rein, bei eventuellen Fehlern kann man dir dann helfen und außerdem hast du dann gleich die Meinung von anderen Leuten Oder meinst du nicht? glg Chrissy
|
|||
|
|||
stimmt hast ja recht, da ich es eh nicht perfekt hinbekomme könnt ihr mir ja dann vllt ja vorschläg bringen was da so rein passen könnte
|
|
||||
|
||||
Wie war das noch?
Übung macht den Meister! Und hier im Forum brauchst du echt nicht meinen, dass dich jemand auffrisst Wenn man seine Werke zeigt, weiß man wenigstens hinterher wieder etwas neues Man lernt eh nie aus!!
|
|||
|
|||
nabend
so hab mur auch mal regen und blitz animationen angeschaut...hmm ist ja gar nicht so schwer nur ich blick da nimmer durch, wie ich die beiden zusammen bekomm, also regen + blitze |
|
|||
|
|||
edit
achja der wirbel kommt auch noch.^^ sry für dne doppelpost bin da wohl auf zitiern gekommen. Geändert von blindguard (18.04.09 um 21:07 Uhr). |
Lesezeichen |