|
|||
|
|||
Notiz Leiste
Hi Leute,
auf meiner homepage befindet sich folgendes img http://www.foolproof-punk.com/images/Events.gif das dient praktisch als Notizleiste (also, wann, was, wo stattfindet ) Diese Leiste gefällt mir allerdings nicht mehr sonderlich gut. Nun suche ich Anregungen für ein neues design dieser Leiste. Es sollte in der größe bleiben und etwas mit Büro zu tun haben (also, ein kleines Stück Papier, wo man sich notizen drauf schreibt) hatte an ein "post-it" gedacht, allerdings sind diese ja nicht so lang. Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen und eure Entwürfe hier posten, ich wäre euch dafür sehr dankbar!!! Robin |
|
||||
|
||||
Hm, zumindestens ein Vorschlag:
wie wäre es mit einer dünnen Holzleiste, an die einige typisch gelbe Klebezettel gepinnt sind? Auf diesen stehen dann die Links drauf. |
|
||||
|
||||
hy robin,
willkommen im forum. nun was hälst du von einer magnetleiste, ungefähr so wir für planungen auch gerne genommen in firmen und agenturen, außerdem kann man darauf "die termine schieben". müßte natürlich noch angepasst werden - aber das soll ja auch nur mal ne skizze sein. gruß und viel spaß im forum noch volker |
|
|||
|
|||
hi und danke für die vorschläge
@blindguard: deine notizleiste ist echt cool leider jedoch etwas zu gross und zu ordentlich. ich suche etwas aus dem "unordentlichen" büro. ich hoffe auf antworten!!! robin |
|
||||
|
||||
hab ma auf die schnelle was probiert:
hast du sowas in der richtung gemeint? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
und ich hab außerdem ne große magnettafel (aber ich benötige noch magnete wenn also jmand welche loswerden mag) aber die leiste von socke kommt deinen vorstellungen sicherlich sicherlich entgegen. gruß volker |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
@Blindguard: schade, die Fotos würde ich gerne mal sehen. Ja, so eine Magnetleiste habe ich auch in meinem Zimmer hängen und sie sieht genauso aus, wie deine skizze ;-), aber du hast recht. Socke's Entwurf gefällt mir sehr!!! @Socke: Würde es dir was ausmachen, wenn ich die Leiste so auf meine homepage packe? Ich hoffe wir können uns da irgendwie einigen!!! Gruß Robin |
|
||||
|
||||
hey danke, wär mir sogar eine ehre!
ich mail dir mal die psd, ok? dann kannsts ohne den nervigen hintergrund speichern, damit des nachher auf der seite net so klotzig aussieht über dem hintergrundbild. falls du noch nicht weißt wies geht: - mit der pipette die hintergrundfarbe auswählen (die is scho richtig, habsch von eurer seite geholt) - doppelklick auf das farbfeld links im menü, dann geht son farbwähler auf - farbcode kopieren - die hintergrundebene dann ausblenden - datei -> für web speichern - gif, 256 farben auswählen - transparenz aktivieren - bei "basis" auf "andere" und da dann den farbcode reinkopieren freut mich dass ich dir helfen konnt robin. brauch nur noch deine addy! socke |
|
|||
|
|||
Hi,
genial!!!!Danke!!!!!!! Also hier wird einem wenigstens geholfen und hier dann nochmal großes Lob an alle Mods, die das ganze exzellent leiten!!! meine mail addy ist: robin@foolproof-punk.com Ich danke dir nochmal herzlichst für alles und für die Anleitung, die werde ich sicherlich früher oder später brauchen thx |
|
||||
|
||||
alles klar, die mail kommt gleich!
|
Lesezeichen |