|
|||
|
|||
Pokerchip
Möchte gerne den Rand mit unterschiedlichen farblichen Mustern absetzen (je nach Geldwert).
So in etwa wie in diesem Bild (Beispiel) dargestellt. Wie wäre das am besten realisiebar? Mit Malwerkzeugen und verschiedenen Mustern komme ich da leider auch nicht weiter. Vielleicht hat ja von Euch einer den entscheidenten Tipp!! |
|
||||
|
||||
Hi,
heißt das Du willst Pokerchips erstellen oder hast Du bereits ertige Bilder und möchtest die "Textur" ändern??? Gruß intelli
|
|||
|
|||
Nein, die Schrift steht (kleinere Änderungen vorbehalten), es geht nur um den äußeren Rand.
Denke mal das man den den äußeren Ring entfernen muss (Schrift müßte eben erneuert werden) und das alles über eine 2. Ebene läuft. |
|
||||
|
||||
Sorry, aber ich kann nicht ganz folgen:
Zitat 1. Zitat:
Zitat:
Steht, oder steht nicht!? Also soll es den Chip nur in der Draufsicht geben, oder perspektivisch, so wie in Deinem ersten Bild? Isst das der Chip um den es geht, oder nur ein weiteres Beispiel? Sollen die unterschiedlichen Chips auf unterschiedliche Farben haben? Wenn ja, nur am Rand oder komplett? Fragen über Fragen..... Gruß intelli
|
|||
|
|||
Habe mich wahrscheinlich ein wenig falsch ausgedrückt, sorry!
Hier geht es nur um den äußeren Ring, wie im 1.Bild Die Schrift werde ich dann drübersetzen. Geändert von paule (10.04.09 um 16:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also meinst Du so was....
intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (27.04.09 um 16:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Genau, so sollte es aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Wäre super Du könntest es mir erklären wie Du das geschafft hast, aber nur wenn es Dir nicht zuviel Umstände macht!
|
|
||||
|
||||
hy paule,
evtl. hilft dir das ja weiter http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...7743#post67743 (hab ich auf die schnelle gemacht, kann also sein, daß die ein oder andere nachfrage notwendig ist, wenns nicht ausführlich genug erklärt ist) gruß volker |
|
|||
|
|||
Danke Volker für die doch sehr ausführliche Anleitung, mache mich gleich mal ran!
Melde mich wieder, so oder so. Gruss Stefan |
Lesezeichen |