![]() |
|
||||
|
||||
Feuerschweif erstellen?!?
Moin, moin
![]() hmmm... ich habe hier ein Logo und um das herum, bzw. aus dem Logo möchte ich links und rechts einen Feuerschweif generieren. Das Logo ist in der Bildmitte, der Feuerschweif sollte dann aus der Bildmitte und dann quasi links und rechts herum laufen. In diesen Feuerkreis möchte ich freigestellte Personen drappieren. Jetzt ist nur die Frage... wie erstelle ich einen repräsentativen Feuerschweif?!? Mit den besten Grüssen Lucky |
|
||||
|
||||
... anbei das Logo, um das es geht
![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
kannst Du das mal (so ungefähr) skizzieren und die Skizze hochladen? Ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen wie das aussehen soll.... Gruß intelli
|
||||
|
||||
... zumindest wäre mir schon mal geholfen, wenn ich einen Feuerschweif um einen Basketball bringen könnte. Hat jemand eine Idee, wie ich das anstellen kann? Das Feuer sollte möglichst "echt" aussehen.
Any ideas? |
|
||||
|
||||
Kannst Du nicht ein Foto von echtem Feuer nehmen und an Deinen Bedarf anpassen mittels verzerren, Kopierstempel und Wischfinger?
|
||||
|
||||
so in etwa?
|
|
||||
|
||||
das geht in die richtige Richtung
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
gib mal in der Google Bildersuche "fire angelina" ein und nimma das Feuerbild.
Ich habe hier mit dem Zauberstab alle dunkeln Stellen markiert, die Auswahl umgekehrt und das Feuer als Ebene nun über den Basketball gelegt. Durch BEARBEITEN -> TRANSFORMIEREN -> VERKRÜMMEN habe ich das Feuer nun etwas runder gemacht und so um den Ball gelegt. Als Ebeneneffekt habe ich beim Feuer "Hellere Farbe" gewählt. Bei realistischem Feuer kommt natürlich ein dunkler Hintergrund am besten. |
|
||||
|
||||
auch noch optionen:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=5503 http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=31 (wenn's nicht inzwischen sowieso schon erledigt ist) |
![]() |
Lesezeichen |