|
|||
|
|||
Umstellung von Elements 4 auf 7
Hallo Zusammen
Ich bin noch ganz neu hier und habe noch gar keine Photoshop Im Moment hab ich das Elements 4 auf dem Rechner, war damals beim Rechnerkauf mit dabei. Ich nutze es im Moment eigentlich nur aus einem Grund: Wegen der Web-Fotogalerie.... Das ist so schön einfach. Da ich auch mit der Bildbearbeitung mehr in PS machen möchte (nutze bisher PhotoImpact 10), möchte ich gerne das Elements 7 kaufen. Das CS ist mir zu teuer Aber: bisher konnte mir niemand die Frage beantworten, ob auch im 7er die Funktion Web-Fotogalerie dabei ist. Ich hoffe, hier kann mir jemand die Frage beantworten Danke schonmal, Ela |
|
||||
|
||||
Habe jetzt hier keinen Zugriff auf meinen Rechner mit Photoshop Elements 6.0, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Funktion dort auch gibt. Und dann gibt es die auch im Elements 7.0. Hast Du mal bei Adobe auf den Seiten nachgesehen? Gibt es da nicht einen Überblick über die Funktionalität?
|
|||
|
|||
Auf den Photoshop-Seiten hab ich es leider nicht gefunden und auf meine Kontaktanfrage dort an den Support kam leider keine Antwort.
Von daher hoffe ich, dass mir hier jemand wirklich die Auskunft geben kann, ob das im 7er enthalten ist |
|
||||
|
||||
Also wenn ich das richtig verstehe steht hier doch, dass es die Web-Galerie gibt.
Ich würde dir empfehlen, einfach mal die Testversion herunterzuladen und auszuprobieren, dann weißt da auch ganz genau, dass die Galerie so ist wie du sie kennst |
Lesezeichen |