|
|||
|
|||
pinsel
hallo!
ich habe mir ein paar brushs (pinsel) runtergeladen. nur zeigt es die letzten nicht an. denke das ps bei den pinseln nur eine bestimmte anzahl anzeigen kann. würde diesen wert gerne hochschrauben... wo geht das? lg anne |
|
||||
|
||||
Hallo anne,
Nein, du kannst deine Pinsel beliebig anzeigen und ordnen, wie du sie brauchst... Erstmal solltest du die runtergeladenen Brushes in den passenden Werkzeugspitzen-Ordner packen. Danach musst du in Photoshop auf Bearbeiten -> Vorgaben-Manager gehen (kann sein, dass das in anderen Versionen noch anders heißt. Bei mir öffnet sich dann jedenfalls der Vorgaben-Manager mit den Pinseln ausgewählt... dort kannst du mit "Laden" dann welche hinzufügen und durch drag'n'drop beliebig verschieben und anordnen... Hoffe, das hilft. Oder meckert Photoshop, dass du zu viele reingeladen hast? Weil da wäre die wichtigste Frage: müssen die drin sein? ANMERKUNG: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...light=Vorgaben Hier ist nochmal nen Link zu unserem Grundlagen-Thema über das ganze... vllt findest du da ja auch noch hilfreiches... -Flori- Geändert von evident (16.01.09 um 20:48 Uhr). Grund: Anmerkung |
|
||||
|
||||
leider hast du nicht angegeben welche ps-version du verwendest.
pinselspitzen für neue versionen zum beispiel funktionieren bei alten ps-versionen oftmals nicht. |
Lesezeichen |