|
|||
|
|||
HILFE...PROBLEM MIT CS4
Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem mit den Photoshop CS4... Wenn ich ein Bild öffne sieht alles total verzehrt aus, an was kann es liegen. Würde auch gerne meinen Arbeitsbereich hier einfügen damit ihr sehen könnt was ich meine, weiß aber leider nicht wie ich das machen soll, ich meine so wie es der User "dörty" in seinen Beitrag gemacht hat. Das Problem hab ich aber nur auf den Laptop von meiner Frau, CS3 lief noch wunderbar, CS4 läuft auf meinen Rechner einwandfrei, aber beim Laptop von meiner Frau passt irgendwas nicht...die Treiber von der Grafikkarte sind alle auf den neuesten Stand... Bitte helft mir Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Sieh mal nach, ob in den Voreinstellungen (Leistung) OpenGL aktiviert ist. Wenn ja, würde ich es mal deaktivieren und sehen, ob es dann funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Nabend peter_nicole,
willkommen im Photoshop Cafe. Screenshots macht entweder Windows selber (Druck / + Druck), muss danach aus dem Zwischenspeicher in ein Grafikprogramm eingefügt werden. Oder ein spezialisiertes Screenshot-Programm, z.b. Screenhunter 5 Free. Den fertigen Screenshot kannst Du als Anhang an Deinen Beitrag anfügen. Allgemein ist das garantiert der Grafikkarte zu schulden. Adobe bietet Kompatiblitätslisten an, welche Grafkkarten/Chipsätze CS4 tauglich sind. Einfach einen Klick auf Hilfe - GPU oder direkt per Browser da hin. Da finden sich einige Informationen. Wenn der Grafikchip nicht OpenGL 2.0 tauglich ist, muss wie chred bereits geschrieben hat OpenGL in Bearbeiten - Voreinstellungen - Leistung deaktiviert werden. Einfach mal reinschaun, da lassen sich auch nur einzelne Funktionen deaktivieren. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Super hat geklappt, vielen herzlichen dank... Gruß Peter
|
Lesezeichen |