|
|||
|
|||
SPAM in eigener Sache
Hi,
ich hab grade nach meinen bisherigen Beiträgen geforscht da ich unter "neue Beiträge" nie eine Reaktion finde, und schon dachte es liegt an der Forensoftware. Es hat aber tatsächlich niemand was dazu gesagt. Zu finden ist das Zeug unter http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...induser&u=5263 Gruss, Peter |
|
||||
|
||||
wenn es was zu sagen gibt, wird schon was gesagt werden
wenn es was zu fragen gibt, wird schon was gefragt werden Wir begrüße deine Postings und es war schon sehr Nützliches dabei, aber muß denn auf alles immer gleich ein Kommentar kommen? ;o)
|
||||
|
||||
Wenn etws richtig und eine nützliche Anmerkung ist, nimmt man es einfach zur Kenntnis manchmal
Gruss, phoenix |
|
||||
|
||||
Es ist auch schwer, zu Aussagesätzen einen zusätzlichen Kommentar abzugeben. Bei Fragen antwortet es sich naturgemäß einfacher. Aussagen kann man eigentlich nur wiederlegen (was bei deinen Posts wohl nicht der Fall war) oder untermauern. Ein Untermauern sollte mMn nur durch zusätzliches Wissen geschehen, so wie du es ja auch getan hast. Ein "Hast du recht" oder "toll" oder "aha" ist zwar eine Antwort, bringt aber nicht weiter
Ein Tip noch von meiner Seite: Der erste Link in meiner Signatur - lies ihn einfach mal und guck dann mal in dein Kontrollzentrum Schönen Start ins neue Jahr. Gruß Holger |
Lesezeichen |