|
|||
|
|||
Installationsproblem
Ich wollte meinem Schwiegervater aus der Creative Suite CS3 Photoshop installieren.
Er hatte schonmal Photoshop drauf, das ist aber irgendwie nicht mehr da (keine Ahnung, was er da gemacht hat). Nun wollte ich es ihm erneut installieren, was nicht ging. Unter "Programme und Funktionen" wird es noch angezeigt, wenn ich da aber auf Deinstallieren klicke, kommt dieselbe Meldung, wie wenn ich es installieren will: "Critical errors were found in setup - Incompatible payloads already installed Please see the setup log file for detail." Damit weiß ich ehrlich gesagt nichts anzufangen. Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Danke |
|
||||
|
||||
hy doemmi.
willkommen im psc-forum wahrscheinlich liegen noch irgendwo fragmente des alten ps auf dem rechner. diese blockieren leider eine neuinstallation. threads zum thema haben wir hier bereits, da diese probleme inzwischen ziemlich oft auftreten. auf der adobeseite gibt es wohl auch irgendwo ein script, das tatsächlich allen alletn adobe-datenmüll entfernt. viele grüße volker |
|
||||
|
||||
Nabend Doemmi,
willkommen im Photoshop Cafe. Versuch Dein Glück und denk daran, die Lizenz ist nicht auf mehreren Rechnern gleichzeitig gültig Gruss, phoenix |
Lesezeichen |