|
||||
|
||||
Spuren im Sand...
Hallo werte Kameraden,
ich sitze hier gerade an einem Bild vom Urlaub. Ist ein Bild vom Strand und ich möchte gerne ein paar Schriftspuren im Sand hinterlassen, also als sähe es aus, als ob es in den Sand geritzt währe. Hat jemand eine Idee oder Tutorial ect. wie ich das umsetzen kann? |
|
||||
|
||||
tutorial haben wir hier im forum (aber ich glaube dass ist eines von denen wo ich die bilder neu einfügen muß ... )
|
|
||||
|
||||
echt? habe gerade keins gefunden... naja ich guck nochmal
|
|
||||
|
||||
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...highlight=sand
edit sagt die bilder wurden schon eingefügt (komischerweise werden bei mir 2 stück nicht angezeigt ) Geändert von Ylloh (27.11.08 um 16:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oh, Tatsache...
Danke ich probiers mal. Edit: Naja danke aber hilft mir nicht viel weiter, da der Sandeffekt sich nicht mit dem realen Sand ergänzt... Geändert von Torn (27.11.08 um 16:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
und denk mal bitte dran, keine Leerzeichen in Ordnern oder Namen zu haben, da haben einige Browser arge Probleme mit... |
|
||||
|
||||
einfach eine passende Schriftart suchen (www.dafont.com) oder schrift selber
malen. Deckkraft auf 0 setzen und mit Ebeneneffekten (z.B. harte Kante) den Eindruck von Tiefe erwecken.
|
||||
|
||||
Danke, habs jetzt einigermaßen hinbekommen
|
|
||||
|
||||
Für mehr Realismus Verzerrungen hinzufügen.
|
Lesezeichen |