|
||||
|
||||
Stay different (meine beste Idee)
Nabend,
ich bin im Moment dabei PS CS4 auszuprobieren, und bin echt verblüfft von den neuen Funktionen wie z.B. verkrümmen ect. Deshalb habe ich gerade daran gearbeitet eine Idee von mir umzusetzen. Woher die Idee ist, werde ich hier nicht erläutern, da das unnötig zu markanten Äußerungen und Beschuldigungen führen würde. Dennoch denke ich dem Wallpaper fehlt der 'letzte Schliff'. Habt ihr noch Ideen die ich einbauen kann damit es mehr wirkt? MfG und gute Nacht. Geändert von phoenix (19.11.08 um 15:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die rote Figur wirkt so als schwebe sie über dem Ganzen. Soll das so sein? Wenn nicht, wenn also die rote Figur in der Menge stehen soll, müsstest Du noch die Überdeckung durch andere Figuren herstellen.
edit: Ob mir das Bild gefällt kann ich im Moment noch nicht sagen. Da muss ich erst mal drüber nachdenken.
|
||||
|
||||
Mir gefällt die Idee und auch die Umsetzung.
Die Schrift ist mir etwas zu groß und ich würde das rote Männchen noch etwas weiter nach rechts setzen, klassisch in den goldenen Schnitt
|
||||
|
||||
CS4 ausprobieren ... dann hier klicken und Erkenntnisse posten
Der Hintergrund wirkt vielleicht noch etwas leer, ansonsten schön gemachter Wallpaper Aber was für ne Auflösung hast Du ... ? |
|
||||
|
||||
Die Verkrümmen-Funktion gibt es schon seit CS2.
Die Idee etwas durch einen Colorkey aus einer Masse herauszuheben (und damit etwas auszudrücken) ist auch nicht neu. Mir wollen auch irgendwie die vor Blut strömenden 2 Wörter nicht gefallen. Ist aber wohl "Geschmackssache". Ebenso wohl auch die Klecks-Menschen auf Holz-Hintergrund. "Kunst" halt.
|
||||
|
||||
Hö? Hab ich was verpasst? Gibts das echt schon seit CS2?
Also da hab ich wohl was falsch verstanden... Zitat:
Bin gerade nochmal ganz grob drübergerutscht: Geändert von phoenix (20.11.08 um 01:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhm, da hab ich dann wohl den Satz falsch interpretiert:
|
||||
|
||||
für mich ist
problem 1: das männchen, das viel zu scharf in der unscharfen menge steht problem 2: der schärfe verlauf von ganz unscharf zun unscharf mag mir auch nicht gefallen problem 3: die beiden rottöne problem 4: stay different sieht aus als mußte es deshalb fast in die mitte, damit die signatur genug platz hat die idee als solches find ich ganz gut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |