|
||||
|
||||
Big City
Moin
mal was neues von mir aus alten Fotos, für ein Geburtstags mit bringsel jetzt Samstag.
|
||||
|
||||
Ja, also ich würde ja jetzt gern sagen: "Toll, erm...super...erm...haste dufte hinbekommen...erm...klasse..." oder sowas. Leider kann ich nix dazu sagen. Nen vorher nachher Vergleich wäre da schöner gewesen.
|
|
||||
|
||||
Moin Garion
mache ich doch glatt hier das Original.
|
||||
|
||||
Hey Ylloh...meinst du jetzt das Bild und dessen Veränderung oder diesen nett anzusehenden, männlichen Astralkörper
Nein, also mal ehrlich. Mir gefällt das auch sehr gut und ich kann dir, und werde dir, auch gleich sagen warum: Auch wenn der Kerl, wer immer das auch ist, auf dem Foto so schon recht ansehnlich aussieht, mit deinen Veränderungen sieht er noch besser aus. Er sieht männlicher aus. Seine Züge in Gesicht und auf dem Körper sind sehr viel markanter, stechen mehr heraus und sind sehr positiv betont worden. Besonders gut gefallen mir die Schatten um die Bauch und Brustmuskeln, sie geben dem ganzen einen scöhnen Kontrast. Außerdem rauhen sie die Oberfläche der Haut auf und machen es so ... ich weiß auch nicht... interessanter weil unregelmäßiger. Selbst die Jacke sticht mehr heraus. Der Hintergrund ist absolut stimmig mit dem Vordergrund, somit ist das Gesamtergebnis total stimmig. Ich finde das Bild: TOP |
|
||||
|
||||
vielen Dank
mal ein Glückstreffer wie mir scheint
|
||||
|
||||
Den sehe ich doch jeden Morgen im Spiegel
|
|
||||
|
||||
gefällt mir auch recht gut, einzig das gesicht finde ich zu hell
|
|
||||
|
||||
Okay, da muss ich Blindguard allerdings recht geben. Der Kehlkopf und einmal rundherum um das Geischt sowie teilweise im Gesicht selbst sind sehr helle Stellen, die du besser hättest abdunkeln sollen. Das würde eher zu dem doch recht dunklen Restbild passen. Und wenn man es weiß, dann sticht es auch recht deutlich heraus und macht das Gesicht weicher.
|
|
||||
|
||||
ja ich hätt auch gesagt das gesicht is nicht ganz stimmig aber sonst gut geworden.
|
Lesezeichen |