|
||||
|
||||
Der Eidechsfant
Servus Leut...
War mein erster Versuch zum Thema "Chimaera" ... Bin eigentlich recht zufrieden ... Spielerei von ner Stunde ca. Euer Muffi |
|
||||
|
||||
Nette Arbeit!
Man hätte vielleicht den Hals etwas kürzer und den Kopf etwas größer gestalten können?
|
||||
|
||||
hmm klasse arbeit
Hals finde ich auch ein bischen zu lang Kopf vllt nur ein Tuck größer^^
|
||||
|
||||
... das ist dir aber gut gelungen!
Na ja der Hals .. etwas zu lang ... aber im Gegensatz zu meinen Vorschreibern meine ich, wenn der Kopf noch etwas grösser wird, kippt er nach vorne auf den Rüssel! Gruss Aimee
|
||||
|
||||
Also ich bin da anderer Meinung. Ich finde das Ergebnis wirklich gut. Was mir jedoch aufgefallen ist:
Das vordere Ohr ist gut zu sehen, das hintere nur schwer. Dennoch fehlt an beiden deutlich sichtbar die schuppige Haut. Am Rüssel die einzelnen Schuppen bitte kleiner gestalten. Der Rüssel wird kleiner und schmaler, das Selbe solltest du auch mit den Schuppen machen. Beim Mund würde ich mir dann wahrscheinlich ein zweites Elefantenbild suchen, bei dem der Mund deutlich besser zu erkennen ist. Große Stoßzähne = Imposant. Daher besser nen ausgewachsenen Elefanten suchen, der mächtige Hauer hat. So. Das ist mir so aufgefallen... aber ich finde die Idee sowie die Umsetzung generell schon echt gut |
|
||||
|
||||
ich finds auch klasse. vieleicht hättest du die schuppen am rüssel nicht nur kleiner machen sondern auch drehen können. damit sie nicht i die gleiche richtung stehen wie auf dem ohr. etwas dem rüsselverlauf volgend wie bei einer schlange. die schuppen von einem bein wären der größe her passend für den rüssel.
|
|
|||
|
|||
ich find das bild echt klasse!allein die idee ist toll! =)
bin noch anfänger und lerne gern dazu und versuch alles ... darf man fragen wie man dasch schlangen muster auf den kopf des elefantens bekommt? Danke für die hilfe schonmal! Gruß! |
Lesezeichen |