|
||||
|
||||
Ist PS-Cafe nicht stabil?
Hi, heute morgen hatte ich es schon ein paar Mal: Wenn ich z. B. auf die Wortkette antworten wollte, dann bekam ich beim Absenden Meiner Mail die Antwort: Verbindungsfehler
Dies passiert aber nur hier im Cafe. Alle anderen Seiten, die ich dann versucht habe aufzurufen, kamen einwandfrei. Woran liegt dies wohl?? Gruß Barbara |
|
||||
|
||||
haben gerade rücksprache mit dem provider gehalten.
die verbindungsfehler wurden ausgelöst durch einen hardwaredeffekt im rechenzentrum. die arbeiten daran und wechseln die deffekten teile aus. ab 15:30 uhr sollte laut provider alles wieder sauber funktionieren daten sind keine betroffen, das forum muss also keinen datenverlust befürchten. ausserdem werden sowieso regelmässig datenbankbackups gemacht. sollte mal was passieren, können wir praktisch verlustfrei neu aufspielen. jeder der nen pc hat weiss, dass hardware mal kaputt gehen kann. unser provider hat seine server nicht irgendwo in der pampa stehen selbst die nasa ist vor hardwaredeffekten nicht gefreit wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten . euer photoshop-cafe team |
Lesezeichen |