|
||||
|
||||
Photoshop Elements 2 - Fehlermeldung bezüglich virtuellen Arbeitsspeichers
Hallo,
gerade habe ich euer Forum gefunden, da ich ziemlich verzweifelt nach einer Hilfe gesucht habe. Ich habe Photoshop Elements 2 bekommen und im Internet gelesen, dass es auf Windows Vista läuft. Jetzt habe ich es installiert und bekomme eine Fehlermeldung. Zitat:
Hat jemand einen Rat für mich? Ich hab keine Ahnung was ich tun könnte, um Photoshop zum Laufen zu bekommen. Mit der Suchfunktion habe ich leider auch nichts gefunden. Viele Grüße, Jacky |
|
||||
|
||||
hy jacky,
willkommen im psc-forum elements 2 ja schon etwas älter und eigentlich auch noch recht genügsam, was die ressourcen angeht. wie groß ist denn der virtuelle speicher in photoshop (vorgaben) bei dir eingestellt? wie viel freien plattenspeicherplatz hast du denn noch auf der hd? kannst du die ggf. auch erst einmal defragmentiere? gruß volker |
|
||||
|
||||
Danke schonmal für deine Hilfe und den freundlichen Empfang
Zitat:
Auf der C-Partition, auf der ich Photoshop installiert habe, sind noch 15,9 GB frei. Danke, das werde ich als allererstes jetzt mal tun Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ... |
|
||||
|
||||
Manchmal will vista auch ganz andere Sachen, mußte ich feststellen und wenn es sich nicht zuhelfen weiß, gibt es die merkwürdigsten Meldungen.
Einfach nur eine Idee, klick mal mit rechts auf Dein Programmsymbol und "Als Administrator ausführen". Mal sehen, was passiert
|
||||
|
||||
Defragmentieren hat nicht geholfen und 'Als Administrator ausführen' auch nicht
Vielleicht versuche ich es mal, auf ner anderen und größeren Partition zu installieren? Könnte das vielleicht funktionieren? Weiß jemand, wie viel virtuellen Arbeitsspeicher Photoshop Elements 2 normalerweise benötigt? Danke für die Antworten! |
Lesezeichen |