|
||||
|
||||
Comic Babe
Hallo Jungs und Mädels.. mal ein kleines Projekt von mir. Von der Bleistiftskizze zum fertigen Bild. Zeit waren so ca. 12 Stunden. Geändert von Die Bunte (25.04.15 um 17:18 Uhr). Grund: Aktivierung Vorschaubild |
|
||||
|
||||
hy redcab,
willkommen im photoshop-cafe she's got balls jo mei, bis auf ein paar kleinigkeiten ne klasse arbeit. aber wir wollen natürlich mehr dazu wissen, wie hast du gearbeitet, womit hast du gearbeitet (außer photoshop) - also harware z.b. usw. usf. bin gespannt auf mehr. viel spaß im forum noch gruß volker |
|
||||
|
||||
hi, danke!
Also, ich arbeite ausschließlich am PC. Die Bilder entstehen meistens bei Rauchpausen in der Küche auf kleinen Notizzettelchen wie zb. Beruflich arbeite ich viel mit Photoshop und Illustrator, hauptsächlich Bildbearbeitung und Montagen im Tuningbereich (also angefangen bei Fotografie, Freistellung, Felgenmontage am PC für Sujets, Kataloge usw.) Derzeit probiere ich mich privat wie oben zu sehen am kompletten Zeichenstil (abgesehen von der Ur-Skizze). Gemacht wurde alles großteils mit dem Standard-Pinsel, Wischfinger, Abwedler und Nachbelichter. |
|
||||
|
||||
das alles mit der Maus?
Wenn ja dann einfach WOW, auch wenn die Proportionen recht öhm... unnatürlich wirken |
|
||||
|
||||
äääh.. die Proportionen mal außer acht lassen Comic kann ja mal übertrieben sein. Und ja, alles mit der Maus. Für's Tablet hab ich mich bisher noch nicht begeistern können. Habs einmal probiert und gleich wieder aufgegeben.
|
|
||||
|
||||
echt super...
Und die Proportionen, da hab ich im Album ja schon was zu geschrieben *gg* Ich will auf jeden Fall mehr sehen *lechz* |
Lesezeichen |