|
|||
|
|||
photoshop 7.0 geht nicht zu installieren
hi zusamm,
habe mir einen neuen Laptop zugelegt der nun dummerweise auch das neue Betriebssystem Vista drauf hat, da ich nun aber mit Photoshop 7.0 arbeite wollte ich das wieder installieren, aber nix, der Ordner wo alle Datein drinnen sein sollten auf der CD ist leer und ich kann es noch nicht einmal installieren... kann mir vielleicht jemand helfen...? Liebe Grüsse Püppi |
|
||||
|
||||
hy püppi,
willkommen im psc-forum ich nehme an daß es tatsächlich nicht gehen wird ps 7 zu installieren. aber evtl. kannst du ja xp auf dem laptop zum laufen bringen. evtl. hat aber auch jemand tatsächlich noch eine idee wie's gehen könnte. viel spaß im forum noch gruß volker |
|
|||
|
|||
ich habe ja noch Hoffnung das jemand eine Lösung weiss
wenn nicht wäre es also die Bessere Lösung XP zu installieren? oder kann man eine andere PS version runterladen und den ISBN Code oder wie das ding auch immer heisst da eingeben um es frei zu schalten? weil gekauft hab ich ja nun schon eins... |
|
|||
|
|||
weiss vielleicht jemand welche version ich mir übergangsweise als trial downloaden könnte die mit vista kompatiebel ist?
|
|
||||
|
||||
als demo cs3
für eine neue vollversion wirst du aber um ein upgrade nicht rumkommen, da die seriennummer vom ps 7 da nicht mehr funktioniert |
|
|||
|
|||
hmmm... so ganz versteh ich das mit dem upgrade jetzt nicht... kannst du mir das vielleicht bitte ein bisschen genauer erklären das wär echt lieb...
|
|
||||
|
||||
Wenn man ein bischen googelt sieht man, das es bei vielen funktioniert. PS7 und Vista sind anscheinend kompatibel.
Du schreibst, das der Ordner auf der CD leer ist. Wie ist das zu verstehen? Wird die CD garnicht angezeigt? |
Lesezeichen |