|
||||
|
||||
Schluss mit Lustig
Hey,
Die Bearbeitung ist in der Zeit entstanden wo jeder wissen wollte wie Dave Hill oder Jim Fiscus seine Bilder bearbeitet, gerade das hat mich dabei inspiriert und ich wollte es eben genau in diese Richtung gehen lassen. Ich hab die Arbeit jetzt noch mal überarbeitet und versucht das lästige Rauschen zu mildern... Das Bild ist aber eigentlich aus einer Photoshop-Battle entstanden in welcher mein Gegner, wie man unschwer übersehen kann, "Archaeopteryx" hieß.... Ausgangsfoto waren folgende... Bearbeitung
Damit war mein Grundmontage fertig. Jetzt hab ich mich an den "Look" gemacht..
So hier nun das Werk Klicken für größere Ansicht Geändert von phoenix (26.08.08 um 11:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich mag mich täuschen, aber ich glaube das der Kopf zu klein ist
|
||||
|
||||
Also ... der Hals sieht ein wenig giraffenhaft aus und eventuell würden ihm auch 10% - 15% mehr Grösse nicht schlecht stehen.
Das Essen würde ich nicht anrühren, ich mags eher gut durch Was mir dafür sehr gut gefällt sind die Zeichnungseffekte. Und da Du doch so gerne Tutorials schreibst, könntest Du doch eines für die Klinge schreiben |
|
||||
|
||||
mir gefällt die Grundmontage fast besser ..
das Endprodukt ist aber auch nicht schlecht wieso ist da bei der Vorlage vom Vogel 'ne Webadresse überm Bild...? |
|
||||
|
||||
naja Copyright halt, aber das muß man ja für eigene Werke... bla...
Ich find das Endergebnis sehr nah dessen, was dieser Stil so hergibt, jedoch ist das nicht mein Fall. Schön auf jeden Fall die detaillierte Beschreibung zum Artwork |
|
||||
|
||||
der stil gefällt mir gut,
der kopf wirkt zu klein und der hals zu lang. schade auch, daß es offensichtlich ist, dass die hand gespiegelt wurde, ohne daß du dafür gesorgt hast, daß sie sich von der anderen unterscheidet. mittel- und ringfinger wirken irgendwie komisch. einziges manko dann noch die verteilung von licht und schatten, die nicht so ganz richtig ist. vor allem die lichtkante am hals. aber im großen und ganzen eine sehr schöne arbeit. von mir |
|
||||
|
||||
Ja das sind noch einige Schönheitsfehler drin, das stimmt.
Werd demnächst versuchen den Stil schon mehr bei den Fotoaufnahmen durch richtiges Lichsetzen etc. hervorzuheben...dann wirkt das auch alles nicht mehr so künstlich weil ich ja hier die ganze Lichtsituation etwas ummodeliert habe... Aber schön wenn es euch gefällt |
|
||||
|
||||
ich finds auch gut.... hast mein segen
|
|
|||
|
|||
Ich finde das Bild richtig geil.
Sieht super aus! Ach.. mir ist aufgefallen des der Archaeopterix noch nen ,H' auf dem Hals hat
|
||||
|
||||
Finde ich auch. Hat richtig Spass gemacht, alles zu lesen.
Mit der Beschreibung können sich auch Laien so eine Montage vorstellen. Insgesamt finde ich das Bild sehr gelungen. Wieviel Zeit Hast Du für diese Montage gebraucht? |
Lesezeichen |