|
|||
|
|||
Neuling sucht hilfe :D
Hi,
Ich bin sone Art "hobby" Designer.. und möchte mich jetzt tiefer in das Bodenlose loch der Design Software wagen.. D.h Ich würde mir bald das tolle Photoshop von Adobe zulegen, doch welches? Ich hab bis jetzt meine Fotos bilder Gifs Vids etc mit Gimp, WMM, Animake, Picasa2 Bearbeitet, ziemlich umständlich Könntet ihr mir ein Adobe empfehlen, was für meine Anfänglichen zwecke ausrreicht? (was eventuell nicht 1000~ kostet) Vllt eines wo man schon Animierte bilder bearbeiten, bzw erstellen kann. Video bearbeitung denk ich Adobe Premiere 3.0 oder? und gibt es etwas von Adobe womit ich inet seiten Bearbeiten/erstellen kann? Vielleicht noch als kleine Info, Ich Bearbeite Bilder und videos für eine musik Gruppe. Und erhoffe mir durch Adobe's Programme, eine Proffesionellere ebene zu erreichen in bearbeitung und gestaltung. Schonmal danke im vorraus. mfg prieZt |
|
||||
|
||||
Nabend prietz,