|
||||
|
||||
Frankfurt
Hab mal ein neues gemacht...
Ist nichts besonderes ich weiß aber ich finds trotzdem irgendwie schön geworden... Soll ja auch kein Meisterwerk sein jetzt ^^ Trotzdem bin ich für Kommis immer offen
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die ?FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. Geändert von phoenix (25.07.08 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer von den beiden ist jetzt diese/r Frank Furt?
Das Bild könntest du noch mit PS ein wenig schöner machen find ich, da sind die Farbverfälschungen doch nich so hübsch (aber für ein Händi-Foto gehts ja grad noch) |
|
||||
|
||||
immer diese Scherzkekse ^^
Ja ich weiß das ich es noch hätte besser machen können, aber ich kann noch nicht so viel mit PS... das muss ich alles noch lernen und ich bin dabei
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die ?FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
|
||||
|
||||
Die zwei weiss-transparenten Streifen gefallen mir jetzt nicht so doll und auch der Parental Hinweis wirkt etwas deplaziert. Über die Farbgestaltung kann man sich sicher auch streiten. Die Kantenbetonung ist auch Geschmackssache. Und die Sternchen wirken noch ein wenig einsam, da kann man noch mehr rausholen wenn man es möchte.
Die Häuschen-Skizzen im unteren Bereich finde ich dafür sehr gelungen. |
|
||||
|
||||
Ich finde das Bild irgendwie süß^^
|
|
||||
|
||||
apropos, die skizze hast du die selbst angefertigt? find ich auch sehr hübsch