|
||||
|
||||
Upgrade auf CS2 - welche Vorgängerversion
hallo,
ich bin hier mal ganz kreativ reingewürfelt und habe eine frage an jemanden, der sich gut auskennt: ich möchte mir gerne photoshop cs2 upgrade kaufen, welche basisversion benötigt diese? ((im internet wird eine angeboten mit der version 3.0 oder 4.0 und cs2 = vollversion, gibts da noch ein aktuelleres basis photoshop programm, um auf cs2 upzugraden?)) Lieben Dank vorab, brauche wirklich dringend Rat.... |
|
||||
|
||||
hy,
hab dich mal verschoben also meines wissens kannst du von allen vorgängerversionen bis auf 3 runter (sprich 3,4,5,6,7,cs1) updaten/upgraden gruß volker |
|
||||
|
||||
wau, das war ja echt ne schnelle antwort, lieben dank volker auch für das verschieben...
nun, und noch eine frage: gibts denn dann auch unterschiede im anwendungsangebot, bzw. in der anwenderfreundlichkeit? Und: welche version wäre deiner meinung die sinnvollste? Lieben Gruß, Kreative |
|
||||
|
||||
Lieber Volker,
- ich bin mir nicht sicher, wie das upgrade dann funktioniert. wenn ich das upgrate mit der basis 3.0 kaufe und auf cs2 upgrade, habe ich dann wohl alle nachfolgenden neuen elemente / anwendungsneuerungen von 4,5,6,7,cs und cs2 darin beinhaltet? ((das ist wohl mein denkproblem)) lieben gruß, Kreative |
|
||||
|
||||
gucks du:
http://www.adobe.com/de/products/pho...ended/upgrade/ -> dann auf Upgrade-Tabelle und rechne Dir selber aus wie weit runter du mit cs2 gehen kann. LG |
|
||||
|
||||
durch ein update, upgrade oder einen neukauf erhält man letztlich immer die aktuell gekaufte version ohne einschränkungen, es ist also irrelevant von welcher vorgängerversion man ein update/upgrade bezieht.
allerdings wirst du bei adobe keine cs2-version mehr bekommen können. |
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht, cs2 kann man doch noch kaufen, z.B. bei amazon.
Nun, wenn ich die gebrauchte version kaufe (3.0 oder 4.0 mit upgrade CS2, dann hätte ich die gleichen optionen, als wenn ich mir die neue Komplettpackung von amazon CS2 kaufe...? (liegt leider momentan ein finanzieller Mangel vor, die Neue zu kaufen) - Nun vom letzten Tipp Upgratetabelle habe ich gesehen, dass ich dann mit dem cs2 upgrade auch das upgrade CS3 kaufen könnte, falls ich die gebrauchte Version ansteuere... ? - PS: was würdest du darunter verstehen, welche version gemeint ist: Verkaufsanzeige: Adobe Photoshop CS2 Vollversion, WIN, deutsch, Original, Retailbox Lieferumfang: Adobe Photoshop CS2 Upgrade und upgradeberechtigte Vorversion = 100% Vollversion Adobe Photoshop CS2 WIN, deutsch - Version CS mit upgrade? - lieben Gruß, Kreative |
|
||||
|
||||
also selbst adobe selbst bietet nur noch cs3 an.
natürlich kann man bei anderen händlern auch noch ältere versionen erwerben. ich verstehe das so, du erwirbst cs2 udn hast dadurch eine upgradeberechtigung auf cs3 (die dann wieder kostet) ... aber vielleicht ist es auch nach einem stressigen tag einfach zu spät für mich |
|
||||
|
||||
Zitat:
von der Version 3.0 oder 4.0 war da nix zu lesen. Bitte noch mal ganz dumm gefragt: ** Nun, wenn ich die gebrauchte version kaufe (3.0 oder 4.0 mit upgrade CS2, dann hätte ich die gleichen optionen, als wenn ich mir die neue Komplettpackung CS2 kaufe...? (liegt leider momentan ein finanzieller Mangel vor, die Neue zu kaufen) Könnte ich damit dann auch später die upgrade CS3 zukaufen und aktualisieren? - ********** - PS: was würdest du darunter verstehen, welche version gemeint ist: Verkaufsanzeige: Adobe Photoshop CS2 Vollversion, WIN, deutsch, Original, Retailbox Lieferumfang: Adobe Photoshop CS2 Upgrade und upgradeberechtigte Vorversion = 100% Vollversion Adobe Photoshop CS2 WIN, deutsch - Verstehst Du auch darunter die Version (7.0) oder CS mit upgrade CS2? Oder wäre der Kauf ganz in Ordnung mit 3.0 oder 4.0 plus upgrade CS2?????? - lieben Gruß, Kreative |
|
||||
|
||||
Moin Kreative,
willkommen im Photoshop Cafe. Zitat:
(Bei Photoshop unter Upgrade ab ...) Gruss, phoenix
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (07.07.08 um 07:57 Uhr). |
Lesezeichen |