|
|||
|
|||
.psd Photoshop Magazin
Hallo,
habt ihr schon diese Seite http://www.psdmag.org/de schon gesehen? Hier kann man viele interessante Sachen finden! Ich empfehle diese Seite jedem! Viel Spaß beim Lesen! |
|
||||
|
||||
das psd-Mag hatte ich mal als kostenlose Download-Version, nud war froh ob der vielen Übersetzungsfehler, dass ich keinen Cent dafür ausgegeben habe. Vielleicht ist das inzwischen besser geworden, aber die Ausgabe die ich las war wirklich schlecht zu lesen...
Was findest du denn an der Seite so besonders empfehlenswert? |
|
||||
|
||||
Ich habe mir eben mal die Seite angeschaut. Ehrlich gesagt, sagt mir die Seite überhaupt nicht zu. Die Fotogalerie ist wenig berauschend und im Downloadbereich muss man ne Mail-Adresse angeben um überhaupt was downloaden zu dürfen. Das ist mir zu umständlich um Tuts kurz mal anzuschauen. Da gibt es diverse andere Seiten, wo man sich die Tutorials ohne jegliche Registrierung anschauen und downloaden kann.
|
||||
|
||||
Moin monika,
willkommen im Photoshop Cafe. Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag zu verschieben, da es sich dabei nicht um selbst gemachtes Werk, sondern eher um Werbung handelt. Gruss, phoenix |
Lesezeichen |