|
||||
|
||||
Party-Flyer
Wieder mal stand eine Party an, diesmal recht spontan, aber damit genug kommen, wurde wie immer per Mail ein Flyer verteilt:
Auch wenn die Partyschon vorbei ist, und ich somit an dem Flyer nicht weiter arbeiten werde, würden mich (kritische) Kommentare und Anregungen freuen, damit ich diese beim nächsten Entwurf evtll. berücksichtigen kann Geändert von phoenix (30.05.08 um 23:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also zunächst mal: Wow!
sehr schöne gestaltung. wobei ich das "nuttyboys präsentiert" vllt. etwas kleiner gemacht hätte und dann auch näher an die P-Party geordnet hätte, um einen kleinen Abstand zwischen den daten (Datum+Uhrzeit und dem eintrittspreis und dem Ort) zu gewinnen. Aber das ist ja nur eine kleinigkeit - Super Arbeit!
|
||||
|
||||
Farblich sehr fragwürdig Holger
Ich finde den Text zu gequetscht und das Design entsprechend zu ausladend. Ein wenig besser verteilt und die Grössenverhältnisse der Schrift nochmal nachgebessert und der Flyer liest sich gleich viel besser Das Design gefällt mir dafür kritiklos |
|
||||
|
||||
@genki: Danke
Tja das ist halt so, wenn man bei "P" zuerst an "Pink" denkt *gg* nenn mir mal ne adere Farbe die du mit "P" assoziierst Danke auch für die Hinweise an dich |
|
||||
|
||||
Purpur ... als Hendrix Fan Ehrensache
|
|
|||
|
|||
schön auffällig!