|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte stimme für dein Lieblingsbild ab: | |||
Bild von Caradhras | 1 | 50,00% | |
Bild von wackelelvis | 1 | 50,00% | |
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Userbattle "Mythologie" - Caradhras vs wackelelvis: Die Abstimmung!
Bild von Wackelelvis erstellt. Vielen Dank dafür! Hallo miteinander! Wackelelvis' Bild sagt euch ja schon alles. Bis zum 22.01.2025 um 15:51 Uhr habt ihr Zeit, um abzustimmen. --- Für eins dieser Bilder müsst ihr euch entscheiden: Bild von Caradhras Porträt von Hades (Herrscher der Unterwelt) Bild von wackelelvis Los gehts! |
|
||||
|
||||
schwer, schwer, schwer.
Ich fände es super, wenn (von mir aus auch gerne im Anschluss der Abstimmung) noch die Ausgangsbilder gezeigt werden würden. Beide Bilder sind grundsätzlich verschieden. Ein Portrait und eine mystische Buchseite (zumindest sehe ich das im zweiten Bild). Ein Vergleich für die Wahl eines Gewinners ist da natürlich rein subjektiv. Ich versuche mal kurz und knapp (gerne bei Rückfragen auch ausführlicher) meine schnellen Gedanken zusammenzufassen: Was fällt mir auf den ersten Blick positiv auf: Cara: Farbstimmung, Gesichtsausdruck, Alterserscheinungen auf der Brust. elvis: Farbgebung, Altersanmutung, Symbolik Welche Knackpunkte sehe ich, wo noch Entwicklungspotential bestünde: Cara: Schatten etwas zu dunkel, leuchtende Augen nicht ganz stimmig, Haare vorm Fenster etwas unauber freigestellt. elvis: "Papier" nicht "alt" genug, Buchstaben zu "clean" dafür, dass sie "unsauber" sind. Farbfüllung (grün) bei Aquarius passt nicht ganz... Also der klare Sieger ist... wohl ein Mythos (wer genau schaut findet eine in der Mythologie oft verwende Zahl hier im Posting wieder) |
Stichworte |
abstimmung, mythologie, userbattle |
Lesezeichen |