|
||||
|
||||
My hometown
Hallolie.
Dieses Bild hatte ich im vergangenen Jahr, ca. 3 Wochen nach dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine in Vue erstellt und angefangen es in PS zu bearbeiten. Heute hab' ich's fertiggestellt und würde es Euch gerne zeigen. Es ist diesmal leider kein schönes Bild... Adobe Stock On1 - NoNoise Luminar - Skylum Redfield Elementaryhttps://www.redfieldplugins.com/filterElementary.htm Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wow..das ist super!!!! Ich liebe solche Bilder . Sieht aus wie Urban sketching. Daran versuche ich mich grade , das ist sooo entspannend .
Echt der Hammer und sehr ausdrucksstark.
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch.
Trifft mMn die Stimmung die Du erreichen wolltest.
|
||||
|
||||
Ein traurig-schönes Bild. Gut gelungen, ich vermisse nur ein bisschen Kontaktschatten am Kind, das schwebt meines Erachtens ein bisschen. Oder hast du genau das beabsichtigt?
|
|
||||
|
||||
Danke Dir Niko.
Ja. Trifft sie. Thx. Thommy |
|
||||
|
||||
Danke auch Dir, Ugge.
Hatte ich tatsächlich; nur war mir dann der komplette rechte Bereich zu "abgesoffen"... ...vielleicht könnte ich ein minimales bisschen nachlegen, ja... Danke Dir für's genaue betrachten Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ja, ein schönes Bild,
leider traurige Realität für sehr viele Menschen.