|
||||
|
||||
Balls on Ice
Wenn man die liebe Def abends nach zehn rumspielen lässt [Insider] Mit bestem Gruß an Ugge [/Insider] |
|
||||
|
||||
Da spielt die liebe Def doch glatt mitten im Hochsommer mit Schneebällen und Eisflächen.
Sieht viel versprechend aus. Weiter spielen! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heyhou, Def,
HF Pro? ...insgesamt erscheint mir das "nicht kalt" genug - irgendwie "zu grau"... In PS würde ich da wahrscheinlich mit der Tonwertkorrektur rumspielen... Liebe Grüße, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde ich mit PSE ausprobieren. ...nein, kein HF Pro
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (21.08.22 um 01:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Lecker, gibt es das auch in Vanilie und Schokogeschmack?
|
||||
|
||||
PS-Man, das ist ganz einfach: Man muss nur die entsprechenden Aromen hinzufügen: bitte aufs Thumbnail klicken, um das Bild in Groß und vollständig zu sehen. Geändert von Die Bunte (21.08.22 um 19:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Lustig hier.
Ich nehme einmal eine Papageien-Eiskugel bitte. Viel Spaß beim herstellen.
|
||||
|
||||
bitte aufs Thumbnail klicken, um das Bild in Groß und vollständig zu sehen. Machen wir eine Photoshop-Eisdiele auf? |
Lesezeichen |