|
|||
|
|||
Frühstückstisch
Guten Sommermorgen...
Ja, gut, dauert noch ein bissl bis zum Sommer, aber man kann ja die "Wartezeit" schöön versüßen, mit einem guten Frühstück auf einer Blumenwiese, mit passendem Sonnenwetter. Ein gedeckter Tisch auf einer Blumenwiese, was man alles so mit C4D gestalten kann. Dazu eine schöne Nuß-Schoko-Creme auf einer Bemme und einen schönen Kaffee dazu, serviert auf einem extrem teuren Geschirr und dazu vergoldetes Besteck. Lasst es euch schmecken. Quellen: Wiese:https://commons.wikimedia.org/wiki/F...798373192).jpg Kaffee:https://pixabay.com/de/photos/kaffee...kaffee-896146/
|
||||
|
||||
Sehr hübsch - und eine schöne Vorstellung, bei gerade mal 8°C und Dauerregen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schön gemacht, cooles Programm :-)
|
|
||||
|
||||
So ein Frühstück im Grünen könnte mir auch gefallen. Es fehlen nur Tee, Orangensaft, ein Ei und und und....
.......Spaß, das hast du gut hin bekommen, besonders das Geschirr, das ist wirklich schick. Bissl eine Andeutung von Schatten unterm Tisch vermisse ich aber. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und vor allem, sehr einsteigerfreundlich, ABER auch für den Anfang verflucht teuer, habe etwa 3500 Euro hingeblättert, aber der Kauf hat sich gelohnt. Zitat:
Zitat:
Das nenne ich mal einen großen Fauxpax...
|
||||
|
||||
Das Geschirr wäre direkt meins
Sehr hübsch. Wäre es sehr aufwändig den Tisch etwas rustikaler zu machen (also mit Rillen in der Holzstruktur)? Das würde zu der hübschen Wiese glaube ich sehr gut passen. Aber nachdem ich noch nicht einmal den Tisch hinbekommen würde, ist das nur die Idee von einer Person, die keine Ahnung hat, was das für Arbeit macht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun, eigentlich sind da schon Rillen, aber je nach Lichteinfall ist es gut sichtbar oder nicht. Sage da nur Fresneleffekt. Oder meinst du Rillen in der Art, als ob man mit Werkzeug da rein geschnitzt hätte? Das Geschirr, musste bei der modellierung bzw. texturierung an das Hundertwasserhaus denken. So ähnlich hatte ich es dann gemacht. Schön exklusives superteures Geschirr.