|
||||
|
||||
Kleine Kerze
Kleine Kerze
Ich sitze allein im Dunkel. In Gedanken zünde ich eine Kerze an. Das kleine Licht, erhellt den Ort, der einsam im All treibt. Der Ort, der nur in meinen Gedanken existiert. Geschliffen aus einem Kristall, transparent und nur, tagsüber, von der Sonne erhellt. Nun sitze ich, bei Kerzenlicht, allein in diesem Kristall und denk an Dich. An diesem Ort, bin ich mit Dir vereint. Du stehst vor mir, so wie Du immer für mich warst, Du lässt den Kristall und die Sonne neben Dir erblassen. Du schaust mich an und Du lächelst. Ich berühre Deine Hand, und ziehe Dich an mich. Ich berühre Deine Wangen, Deine Lippen, und ich küsse Dich. Und in diesem Moment, liebe ich Dich noch immer. Und ich erinnere mich, sagte ich nicht, ich liebe Dich, für immer. Doch als die Kerze erlischt, verschwindest Du, langsam und diffus, in der Unendlichkeit des Alls. Und da sitze ich wieder, allein im Dunkel. Allein an diesem Ort, der einsam durchs All treibt. Der Ort, der nur in meinen Gedanken existiert. Geschliffen aus einem Kristall, transparent und nur, tagsüber, von der Sonne erhellt. (C) Copyright 2007 by phoenix
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (29.11.07 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
das gefällt mir sehr gut.
|
Lesezeichen |